Colors by Llarowe- Black Gold, Texas Tea

Frisch lackiert.....

Hallo ihr süßen, heute waren mal wieder meine Nägel dran und dieses Mal habe ich einen tollen holografischen Lack gewählt. Ich bin total begeistert, er sieht so toll aus auf den Nägeln, das ich ihn euch gleich noch zeigen muss. Er heißt " Black Gold, Texas Tea". Bestellt habe ich ihn bei Hypnotic Polish . Ein toller Online Shop mit supertollen Nagellacken.



Der changiert einfach wunderschön!
 
 
Der Auftrag ging sehr gut. Ich war richtig überrascht den manche Holos sind ganz schöne Ziegen. Der Pinsel hat genau die richtige Größe und man muss sich auch nicht beeilen beim Lackieren.
 
 
 
 
 
Also ich bin total begeistert, wie gefällt er euch? Mögt ihr auch Holo-Lacke?
 
Bis bald eure Ann.
 

Kommentare:

  1. Boah, der Lack ist total abgefahren und sieht total toll aus<3 *-*

    AntwortenLöschen
  2. BOA! Was für eine tolle Farbe! Ich LIEBE Holo Lacke! Glaube ich muss auch mal wieder ein bisschen Geld ausgeben *lach*

    Habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst :)

    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/2014/11/liebster-award.html

    Ganz liebe Grüße

    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona! Vielen Dank für die Nominierung! Ich finde Holo Lacke auch total schön. Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  3. Die Farbe ist echt ein Hingucker. :) Ich bin noch etwas gespaltener Meinung, ob ich mir den Lack zulegen würde. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind Lackkäufe immer so ne Spontanentscheidung, ich denke da nie so drüber nach:)

      Löschen
  4. Der Lack ist wirklich waahnsinnig schön, ich mag solche Holo-Lacke so gerne! Dieser hier ist ein ganz besonders schönes Schätzchen ☺

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch total schön! Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe, wow was für ein wunderschöner Hololack! Der Grundton das Schwarz gefällt mir sehr gut. Liebste Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Femi! Ich habe den Lack gesehen und war total hin und weg! Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  6. Sieht echt gut aus, obwohl ich nicht so der Schwarztyp bin. :)
    LG Sky

    meinekreativewelt13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sky! Ja der ist wirklich Hammer, so ein richtig schöner Holo Lack.
    Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen