Crabtree & Evelyn

Testpäckchen......

Hallihallo ihr lieben, es ist schon einige Zeit her, da bekam ich ein kleines Testpäckchen von Crabtree & Evelyn. Ich muss ehrlich sagen, ich kannte die Marke noch gar nicht, ich hatte noch nie was davon gehört. In dem Testpäckchen waren vielerlei Dinge enthalten.


Crabtree & Evelyn ist eine englische Firma, die mittlerweile über 500 Geschäfte weltweit hat. Diese Firma hat sich schon lange, vor der Wellnessbewegung den Schätzen der Natur verschrieben. Und wenn man sich mal auf der Website umsieht, da sind echt wunderschöne Dinge dabei, gerade jetzt vor der Weihnachtzeit, kann man sich schon ein paar Inspirationen für ein passendes Geschenk holen. Gerade die Hand- Treatments sind einfach göttlich. In meinem Päckchen, waren zwei davon enthalten.
 
 
Die Evelyn Rose ist eine wunderbar reichhaltige Creme, sie hinterlässt eine tolle geschmeidige Haut. Es dauert allerdings einen kleinen Moment, ehe die Creme vollständig eingezogen ist. Sie riecht sehr intensiv nach Rose, wer also Rose nicht mag, der sollte die Finger davon lassen.
 
 
Die zweite im Bunde ist die Avocado, Olive & Basil, sie ist mein Favorit, sie riecht sehr gut, aber nicht ganz so intensiv, wie die Creme mit Rosenduft. Und spendet sehr viel Feuchtigkeit, ganz toll. Und was ich auch super  finde, sind die Tuben, sie sind etwas nostalgisch angehaucht, das mag ich ja immer sehr gerne. Mir gefallen die Produkte sehr gut. Kennt ihr die Sachen von Crabtree& Evelyn? Habt ihr vielleicht auch Produkte von denen zu Hause? Oder könnt ihr was empfehlen?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
Dieser Post enthält PR Sample.

Kommentare:

  1. UUUUUH, wie toll, ich habe bereits bei einer lieben Bloggerin vond er Marke gelesen und sie hat auch die handcremes vorgetellt. Ich finde die prodkte toll, hatte letztes jahr eine Handcreme in einem Gewinnspiel gewonnen. Ich mag die sehr gerne

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war die Marke bisher total unbekannt, aber die Produkte sind echt toll.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Liebe Ann, viele Produkte von der Marke kenne ich noch nicht, aber ich werde mal drauf achten :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube da lohnt es sich echt genauer hin zu schauen.

      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  3. Die Marke kenne ich noch überhaupt nicht, sieht jedoch interessant aus. Hat auch alles ein sehr hübsches und ansprechendes Design. Wo gibt es denn diese Produkte?

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ich kannte die Marke auch noch nicht. Es gibt einen Online- Shop, die bieten echt tolle Sachen an.

      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen