Kiko Haute Punk - Holidaykollektion 2014

Hmm geht so.....

Hallo meine lieben, bald ist Weihnachten, das merkt man auch daran, das die Weihnacht´s LE´s langsam Einzug halten, so auch bei Kiko. Wobei ich sagen muss, das sich bei Kiko dieses Jahr meine Begeisterung etwas in Grenzen hält. Ich war doch ein bissel enttäuscht, kein Glitzer, Glamour nur in Maßen. Die letzten beiden Jahre habe ich immer ordentlich Geld für Dinge aus der Weihnachtskollektion gelassen, dieses Jahr viel mein Einkauf etwas verhaltener aus. Die LE ist wieder unterteilt, in bestimmte Bereiche. Es gibt Einzelteile, Geschenkset´s, Komplettpaletten, Körperpflege und Düfte.

 
Drei Teilchen durften mit. Als erstes ein Double Glam Eyeliner, die meisten Farben, gab es letztes Jahr schon. Ich hab mir die 110 mitgenommen.
 
 
Ein schönes Braun und auf der anderen Seite ist er Silber. Die Double Glam´s sind wirklich toll, super pigmentiert und butterweich im Auftrag.
 
 
Es gibt dieses Jahr 3 verschiedene Lippenpflegeset´s es ist jeweils ein Lip Scrub und ein Balsam enthalten, das fand ich ein süße Idee zum verschenken und hab das Candy Set gekauft.
 
 
Und als letztes hab ich mir noch einen Luscious Punk Lippenstift gekauft in der Farbe 04, ein schöner beeriger Ton, perfekt für Herbst und Winter. Es gibt insgesamt 4 Lippenstiftfarben zur Auswahl und diese gibt es dann noch als Geschenkset mit passendem Konturenstift.
 
 
So Mädels, das waren die Sachen die mich angesprochen haben, die anderen Dinge waren nicht so meins. Aber das ist ja auch Geschmacksache. Habt ihr die neue Kollektion schon entdeckt?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Das Design der LE hat mich ja direkt angesprochen, aber um ehrlich zu sein waren mir die Produkte schon etwas teuer.
    Kiko ist qualitativ wirklich gut, aber 11€ für ein cremelidschatten finde ich echt zu teuer (die von maybelline sind viel günstiger und qualitativ genauso gut)

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Kiko hat schon seine Preise etwas angehoben, wobei ich sagen muss, das die Luxurios Cremelidschatten echt toll sind. Die halten total lange am Auge. Bei Maybelline vermisse ich mal so ein paar ausgefallene Farben, da gabs auch schon lange keine neuen Farben mehr ,leider. Lieben Gruß, Ann.

      Löschen