Barry M Glitterati Fashion Icon

Glitterrrrrr..........

Hallihallo ihr lieben, heute gibt es mal wieder ein paar Lacktragebilder von mir. Und zwar handelt es sich um einen Barry M Nagellack. Aus der Glitterati Kollektion und zwar die Nuance Fashion Icon. Für mich als olle Glitzerguste, wieder ein Lack genau nach meinem Geschmack:)
Aber seht selbst!

 
Der Lack verteilt sich sehr gut auf dem Nagel und Glitzer ist sehr gleichmäßig. Zwei Schichten benötigt man, das er komplett deckt. Hier hab ich mal etwas unscharf fotografiert, da sieht man den Glitzer einfach besser.
 
 
Ich finde ihn sehr schön und besonders gefällt mir auch, das der Glitter sehr fein ist und nicht so riesengroße Partikel drin sind.
 
 
 
 
 
 
Bestellt habe ich den Lack bei Shades of Pink und er hat 4,99€ gekostet. Wie gefällt er euch?
Kennt ihr Produkte von Barry M?
 
 
Bis bald eure Ann.


Kommentare:

  1. Natürlich kenne ich Barry M, auch wenn ich bisher noch keinen Lack von der Marke habe ;)
    Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich steh total auf SHimmer und Glitzer *-*

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ich bin auch so eine Glitzerfee!
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen