Rituals - Ayurveda mein liebstes Ritual

Zeit für Wellness........


Hallo meine lieben, jetzt wo die kühleren Tage wieder Einzug halten, ist es wieder Zeit um ausgiebig Wellness zu betreiben. Ich liebe ja die Produkte von Rituals. Bis vor einem Jahr kannte ich die Marke überhaupt nicht und jetzt sind die Sachen aus meinem Badezimmer gar nicht mehr wegzudenken. Mein allerliebstes Ritual ist das Ayurveda- Ritual. Davon habe ich alles. Ich liebe es einfach, den Duft, die Pflegewirkung, einfach klasse.

 
Angefangen hat alles mit dem Duschschaum " Yogi Flow" und dem Scrub " Himalaya Wisdom". Vom Scrub erspare ich euch das Bild, es steht bei mir in der Dusche und sieht auch dementsprechend aus. Im Internet schaute ich erst mal ob es in Leipzig überhaupt Rituals gibt. Damals war es noch ein kleiner Stand im Karstadt, mittlerweile haben wir einen richtigen Store. Ich glaube über den Duschschaum muss ich nicht mehr viel sagen, einfach toll und das Peeling ist herrlich, der Duft wunderbar. Wenn man das Peeling gemacht hat, merkt man hinterher richtig wie die Haut durchblutet wird.
 
 
Dann kam die Körpercreme dazu " Honey  Touch".
 
 
Auch diese liebe ich sehr, ein wunderbar weicher, warmer Duft. Das Duschöl " Shanti Shower" habe ich geschenkt bekommen, es hat eine wunderbare Pflegewirkung, gerade jetzt wo die Haut wieder mehr Pflege braucht.
 
 
Und das wundervolle " Shakra Water" es war in meiner Luxury Box enthalten und ich liebe es ich sprühe es überall drauf, es duftet so herrlich.
 
 
So meine lieben, das war mein liebstes Ritual. Welche Rituale habt ihr so? Benutzt ihr auch Produkte von Rituals?
 
Bis bald eure Ann.
 
 


Kommentare:

  1. Ich habe letztens erst einen Großeinkauf bei Rituals gestartet und darüber geschrieben :D
    Das Duschöl war übrigens auch dabei ;) Ich bin auch von den Düften und Produkten völlig begeistert!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich doch gelesen:) Durch dich möchte ich jetzt unbedingt Hammam probieren. Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  2. Ich liebe Rituals ja auch total, die duften einfach göttlich und pflegen so toll <3 Zwischendurch gönne ich mir da auch mal ein Teilchen. Momentan steht die Mei Dao in meinem Bad zur Deko :) ich werde ihr aber bald ihren Einsatz gebühren.

    Herzliche Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Mei Dao duftet auch total klasse. Rituals ist echt was tolles, ich kann da auch ewig in dem Laden sein und alles probieren.

      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen