Urban Decay Vice 3

Mein neuer Liebling......

Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch meinen neuen Liebling vorstellen. Die Urban Decay Vice 3.

 
Diese Palette ist ein richtiges Schmuckstück. Als allererstes war ich überrascht wie groß sie ist, aber es sind ja auch ne Menge Lidschatten enthalten. Die Palette ist in einer Tasche eingepackt, was ich echt toll finde, dadurch werden Transportschäden vermieden.

 
Die Palette ist hochglänzend und richtig schön gestaltet. Der Verschluss schließt gut, lässt sich aber auch gut öffnen( sehr Fingernagelfreundlich).
 
 
Die Farben sind einfach wunderschön, es ist von allem was dabei.
Hier hab ich die Farben noch mal im Sonnenlicht fotografiert, da könnt ihr auch noch mal die Größe im Verhältnis zu meiner Hand sehen.
 
 
Kommen wir nun zu den Swatches. Von links nach rechts. Die erste Reihe besteht ausschließlich nur aus matten Farben, toll zum Verblenden.
DTF, DOWNFALL, UNDONE und TRUTH
 
 
Bei Reihe zwei wird es schon farbenfroher.
BROKEDOWN, HEROINE, FREEZE und DRAGON
 
 
BOBBY DAZZLE, REIGN,LUCKY und VANITY
 
 
SONIC, BONDAGE, ALCHEMY und ALIEN

 
Und die letzte Reihe.
REVOLVER,DEFY, ANGEL und LAST SIN
 
 
Alle Lidschatten dieser Palette sind wahnsinnig gut pigmentiert, es gibt keinen einzigen der schwächelt. Und die Haltbarkeit am Auge ist wie bei allen UD Lidschatten super. Ein paar von den Schätzchen haben etwas Fall- Out, das finde ich aber nicht weiter tragisch. So Mädels, wie gefällt sie euch denn? Wäre sie auch etwas für euch?
 
Bis bald eure Ann.
 





 
 

Kommentare:

  1. Da sind ein paar schöne farben dabei, aber insgesamt wäre sie mir doch zu bunt :D

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin doch eher so ein bunter Vogel:)

      Löschen
  2. Die Palette sieht wirklich wahnsinnig schön aus, auch optisch! Vor allem Angel sagt mir farbtechnisch totaaal zu!!

    Liebe Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch total und die Qualität ist wirklich top! Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  3. Eine tolle Palette, also für mich wäre sie ganz bestimmt was :) Ich spiele ja auch mir dem Gedanken mir noch ein UD Palette zuzulegen, die Qualität der Lidschatten ist einfach super und außerdem bin ich ein großer Palettenfan, da investiere da lieber als in einzelne Monolidschatten.

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist wirklich toll! Die Farben sind super pigmentiert. Und ich finde im Verhältnis zum Einzelkauf ist die Palette ein echtes Schnäppchen.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  4. Liebe Ann, die Palette ist wunderschön, die wäre auch was für mich. ;) Allerdings habe ich bereits die Naked-Palette und eigentlich reicht das ja auch - so viel Lidschatten kann frau ja niemals aufbrauchen. :D Welche UD-Paletten hast du noch?

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du echt recht mit dem Aufbrauchen, aber bei mir schaltet sich da manchmal die Vernunft aus, die mir sagt das ich eigentlich genug Lidschatten für mehrere Leben habe:) Ich hatte bisher noch keine Palette von UD nur das Dupe von Make Up Revolution. Einige Monos habe ich noch von UD und diese sind echt klasse und da hab ich mir gedacht, da ist die Palette bestimmt auch toll.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  5. Ich hab sie mir auch bestellt, aber bin noch gar nicht zum fotografieren, swatchen und benutzen gekommen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich toll. Ich freu mich schon auf deine Looks damit.

      Löschen