Zoya SANSA

Herbst.....

Hallihallo ihr süßen, heute gibt es meine wöchentlichen Lacktragebilder. Diesmal wieder ein Lack von Zoya, SANSA ist aus der aktuellen Herbstkollektion und ich finde ein perfekter Herbstlack. Aber seht selbst.

 
Es handelt sich hierbei um ein ganz dunkles Aubergine mit goldenen Highlights.

 
Er lässt sich super lackieren und trocknet sehr schnell.
 
 
Mir persönlich gefällt er super. Wie findet ihr ihn?  Was sind eure liebsten Farben für den Herbst?
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Wieder so ein wundervoller Zoya Lack :) Mir gefallen die leichten Lila Nuancen sehr gut. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Süße! Ich mag ja Zoya sehr gerne, wenn die nur nicht so teuer wären. Ja lila ist auch echt mein Ding. Ganz lieben Gruß, Ann.

      Löschen
    2. Frau muss sich ja ab und an etwas gönnen ;) LG

      Löschen
  2. Du hast wirklich tolle Nägel *-*
    Der Lack gefällt mir richtig gut, den könnte ich mir auch gut zu einem Abend Look vorstellen :D

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ich danke dir für das Kompliment. Mit dem Abendlook hast du recht. Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  3. Habe dich für den Liebster Blogaward nominiert falls du mit machen möchtest :)

    Liebe Grüße
    Beautyrosing

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Vielen Dank für deine Nominierung. Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  4. Mir ist der Lack zu dunkel. Ich mag es lieber heller. Der Herbst ist eh schon so trüb und grau, da bringe ich lieber mit einem bunten Nagellack etwas Farbe in den Alltag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela! Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich trage manchmal auch hellere Farben im Herbst, wie mir halt gerade so ist. Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  5. Die Farbe ist echt schön! Bei mir ist das mit dunklen Nagellacken immer seltsam, ich finde die bei anderen immer toll, an mir selbst bin ich dann nur immer etwas weniger begeistert, keine Ahnung warum. Ich hab noch nie einen Nagellack von Zoya gehabt, vielleicht sollte ich mir die Marke mal näher ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia! Zoya hat echt schöne Lacke und die Qualität ist echt super. Liebe Grüße, Ann.

      Löschen