p2 Metal Black Eyeshadows

Na mal sehen.....

Hallo ihr süßen, ich als bekennender p2 Metal Eyeshadow Fan , war natürlich etwas traurig das sie aus dem Sortiment gegangen sind, ich hatte mittlerweile alle Farben und fand sie immer ziemlich gut, vor allem zu diesem kleinen Preis. Die Pigmentierung war super und die Haltbarkeit am Auge konnte sich auch sehen lassen. Ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen auch die Nachfolger zu probieren. Diese haben alle eine schwarze Base, aber verschiedene Farbeffekte. Ich entschied mich für:"black´n Gold", "black´n blue" und "black´n green".


 
Black´n Gold
 
 
Ein ganz hübscher goldener Lidschatten sehr gut pigmentiert, mit sehr viel Glitzer. Wobei der Glitzer doch etwas gröber ist. Geswatcht finde ich ihn okay.
 
 
Ich habe ihn jetzt schon ein paar mal getragen und dadurch das der Glitzer etwas gröber ist, hat man das Problem, das der Glitzer sich im Laufe des Tages doch etwas ums Auge herum verteilt.
 
 
Black´n Blue
 
 
Geswatcht wirkt er eher unspektakulär hat aber schöne schimmernde Partikel drin.
 
 
 
 
 
Black´n Green
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schwarz/blau und Schwarz/Grün sind von der Konsistenz her etwas feiner als Schwarz/Gold. Schön ist das der Glitzer kein Overspray ist und den gesamten Lidschatten durchzieht. Trocken geswatcht sind sie okay, ihre wahre Schönheit entfalten sie erst, wenn man sie feucht aufträgt. Das macht sich sehr gut und man hat keinen Fall-Out.
 
 
Feucht aufgetragen ist auch die Haltbarkeit am Auge besser.
 
 
Ich finde sie gut ,es sind gute, solide Lidschatten zu einem erschwinglichen Preis. Wie findet ihr sie? Habt ihr euch auch welche gekauft?
 
Bis bald eure Ann.
 

 
 
 

Kommentare:

  1. Die Farben sind richtig toll, habe selber 2 vond en Metal Eyeshadows. Die neuen habe ich mir nciht mitgenommen,d a ich genau solche Farben schon mehrfach besitze.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    Viele Grüße
    russkaja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich wünschte ich könnte auch manchmal so konsequent sein. Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  2. Die Farben gefallen mir auch sehr, besonders feucht aufgetragen (:. Bisher habe ich leider noch keinen der Metall Eyeshadows, da ich mir erst einmal keine neuen Lidschatten zulegen möchte.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind wirklich schön. Ich kann immer schwer widerstehen, wenn mir eine Farbe gefällt. Liebe Grüße, Ann.

      Löschen