Meine Lieblinge im August

Schon wieder September....

Hallihallo ihr süßen, schon wieder ist ein Monat rum, Wahnsinn wie schnell das geht, schon wieder September, da muss man schon fast wieder an Weihnachten denken.
Auch im August habe ich ein paar Produkte besonders häufig verwendet, die möchte ich euch heute zeigen.

 
Als erstes geht es los mit einem tollen Duft, von dem ich gar nicht genug kriegen kann. DKNY Woman. Er riecht so toll, spritzig einfach nach Sommer.
 
 
 
Als nächstes kommt das Matifying Fluid von Avene, das habe ich jetzt sehr häufig angewendet und bin ganz zufrieden damit, es mattiert schön und hält lange an.
 
 
Meine Wolkenseifen Deocreme Weekender, die duftet so toll und wirkt auch noch.
 
 
Angels on Bare Skin mein allerliebstes Gesichtsreinigungsprodukt, riecht toll und macht eine super Haut.
 
 
Mein Urban Decay solo Lidschatten " Zodiac" der ist zwar total zickig, aber mit einer dunklen Base sieht er einfach Hammer aus.
 
 
Das Lidschatten Duo von Smooch
"Posh Dottie"
dadurch das ich ja mal Ordnung in mein Chaos gebracht habe, finde ich meine ganzen Schönheiten, jetzt auf Anhieb.
 
 
Und als letztes meine Lip Butter von Revlon in Sweet Tart. Die habe ich jetzt fast täglich benutzt ich mag einfach das Tragegefühl und die Farbe.
 
 
So ihr süßen das waren meine August Hotties, habt ihr auch das ein oder andere Teil?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Gesichtsreiniger von lush sind ein Traum!
    Ich könnte mir auch wieder einmal einen gönnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Ja ich liebe diese Reiniger auch, welchen magst du am liebsten?

      Löschen
    2. Let the Good Times Roll! ist mein Favorit.
      Duftet toll und reinigt mein Gesicht, ohne es auszutrocken :)

      Löschen