models own Hypergel " Purple Glaze"

Wieder mal Lila.....

Hallo Mädels, heute möchte ich euch einen von den neuen models own Hyper Gel Nagellacken zeigen. Gel Lacke die ohne UV Lampe aushärten, werden ja jetzt von vielen Firmen angeboten. Ich habe mir mal models own rausgepickt, weil ich einfach die Qualität klasse finde. Sie sind super im Auftrag und halten sehr lange auf dem Nagel.
Meine ausgewählte Farbe nennt sich: "Purple Glaze"

 
Der Auftrag klappte problemlos, der Lack ist sehr cremig, macht aber trotzdem beim Lackieren keine Streifen. Er deckt mit einer Schicht. Einzig die Trocknungszeit ist etwas länger.
 
 
Ich mag die Farbe total, lila ist ja eh eine meiner liebsten  Farben.
 
 
Wie gefällt er euch? Wär das auch eine Farbe für euch?
 
Bis bald eure Ann.
 


Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht sehr schön aus, vor allem glänzt er richtig :D
    Wirklich toll :)

    Viele Grüße
    russkaja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo! Ich bin auch begeistert, er gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
    2. Habe dich zum GET TO KNOW ME TAG getaggt, wenn du Lust hast mitzumachen, hier fidnest dud en beitrag ;)
      http://russkajas.blogspot.de/2014/09/get-to-know-me-tag.html

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  2. Wow was für eine tolle Farbe. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der gefällt mir sehr gut sogar.Nur mit der Trockenzeit hätte ich Probleme - mir fehlt meist die Zeit richtig trocknen zu lassen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich versteh das, ich lackiere sie aber ganz oft bevor ich ins Bett gehe und lasse sie dann über Nacht trocknen, entweder es klappt oder ich habe halt einen Kissenabdruck drauf:)

      Löschen
  4. Jap, das wäre eine Farbe für mich *-* tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle färbe ich hoffe das mein Blog auch mal so bekannt wird wie deiner aber zurück zum Nagellack habe so eine ähnliche Farbe von essence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Also mein Blog ist noch nicht so bekannt. Ich bin auch noch ziemlich neu in der Bloggerwelt. Ich blogge aber nicht um bekannt zu werden, mir macht es einfach Riesenspaß über Schminke und Kosmetik zu schreiben und zu lesen. Klar freue ich mich natürlich auch wenn meine Post´s gelesen werden:) Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  6. Allerdings ist er nach einem Tag wieder ab :/ mein Blog heißt übrigens genauso wie deiner nur mit Jessi �� würde mich über ein Kommentar sehr freuen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was eine tolle Farbe!!!:)
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich beneide dich um deine tollen Nägel <3 und der lack passt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mit meinen Nägeln habe ich wirklich Glück, sie wachsen gut ohne abzubrechen.

      Löschen