Fyrinnae " Exquisites"

Big Love......

Hallo ihr süßen, über meine Liebe zu Pigmenten habe ich mich ja schon so oft ausgelassen, das ich dazu wahrscheinlich nichts mehr sagen muss. Aber ich tue es trotzdem" Ich liebe Pigmente". Meine neuesten Errungenschaften sind die Fyrinnae" Exquisites". Fünf wirklich wunderschöne Pigmente, deren Schönheit man aber nicht wirklich auf einem Bild einfangen kann, ich habe es trotzdem versucht.

 
Auf dem Bild sind allerdings sechs zu sehen, eins davon ist das Free Sample, was es bei Fyrinnae immer gibt.
Das erste ´nennt sich "Princess For A Day"
 
 
Links trocken aufgetragen, rechts feucht. Ein wunderschöner duochromer Ton, der grün und lila schimmert.
"On Wings Of Silk"
 
 
Ein toller kupfriger Ton.
"Breathtaking"
 
 
Ein schönes, kräftiges Pink.
"Elegant Revelry"
 
 
Er schimmert wunderschön, grünbraun und teilweise golden.
Und der letzte nennt sich:
"Dreamwoven Luxuries"
 
 
Der ist in Natur soooo schön, das kann man auf dem Bild gar nicht sehen.
Und natürlich hab ich euch auch das Sample geswatcht.
"Space Kitty"
 
 
Es handelt sich hierbei um ein Orange/Gold, super um ein paar Akzente zu setzen. Diese Pigmente sind wirklich der Hammer. Sie sind so schön. Wie gefallen sie euch?
 
Bis bald eure Ann.
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ann, also "Elegant Revelry"& "Dreamwoven Luxuries" sind meine Favoriten. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße! Das sind auch meine Favoriten. Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  2. Vond er Firma habe ich bisher noch nichts gehört, die sind wirklich sehr schön die Pigmente :)

    Viele Grüße
    russkaja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Also für mich macht Fyrinnae einfach die schönsten Pigmente, auch von der Qualität her. Nur das Bestellen ist manchmal etwas schwierig, weil die Website öfter mal"off" ist. Liebe Grüße, Ann.

      Löschen