Douglas Box of Beauty September

Naja geht so.....


 

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch meine BoB vom September zeigen. Der Inhalt war, sagen wir mal, wenig überraschend. Denn es wurde ja schon ne ganze Weile spekuliert, was dieses Mal das Hauptprodukt sei.

 
Es war der Avocado Body Balm von Hildegard Braukmann. Ich persönlich finde ihn jetzt nicht so schlecht, er riecht sehr angenehm( also zumindest für mein Näschen). Ärgerlich ist nur das man ihn halt für wesentlich günstiger kriegen kann, als 10.95 und das er somit für mich jetzt nicht wirklich ein tolles Hauptprodukt ist. Die Maxiproben die diesmal enthalten waren sind okay. Außer das  es wahrscheinlich die gefühlt 20. Handcreme, Duschgel und Haarwäsche ist:). Ich tröste mich immer damit, das man es halt immer irgendwie gebrauchen kann.
 
 
Richtig gefreut habe ich mich über das Advanced Night Repair Serum von Estee Lauder. Das wollte ich schon immer mal probieren.
Ansonsten ist diese Box mal wieder mittelmäßig, ich bin mir nicht sicher ob ein Unternehmen wie Douglas mittelmäßig sein möchte. Eigentlich steht Douglas für mich, für Exklusivität und Luxus.
Wie findet ihr die Box?
 
Bis bald eure Ann
 

Kommentare:

  1. Ich war mit meiner Box recht zufrieden, das Estee Lauder Serum durfte ich auch schon testen und bin sehr begeistert davon.
    WIe auchs chon in meiner Box hätte ich das Calvin Klein nicht benutzt da der Duft mir nicht zusagt. Das Tony&Guy Produkt wäre auch eher nicht meins gewesen, vond aher würde ich die Box auch eher als Mittelmäßig bezeichnen.

    Es wird jetzt 5€ mehr verlangt, die Proben werden aber kein bisschen luxuriouser, im gegenteil, meistens sind sogar Proben dabei du die nach ejdem EInkauf sogar geschenkt bekommst :\ ... Douglas sollte sich da was einfallen lassen um die Kudnen bei Laune zu halten ...

    Viele Grüße
    russkaja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du echt recht! Langsam muss mal ein Knaller kommen:)

      Löschen
  2. Sehr schöne Produkte :)

    Lg Katharina

    Ps: Vielleicht interessiert dich ja das Beauty Giveaway auf meinem Blog:
    http://katharinaberghofer.blogspot.co.at/2014/09/beauty-giveaway.html

    AntwortenLöschen