Isadora Autumn Leaves

Der Herbst lässt grüßen..........


Hallo ihr hübschen, heute gibt´s wie versprochen Tragebilder von meinem Isadora" Autumn Leaves". Ein schöner, kräftiger, dunkler Herbstlack. Leider sieht man bei den dunklen Lacken immer die Schwächen des Lackierers besonders dolle. Also ich hoffe ihr seit nicht so streng mit mir.

 
Isadora Lacke haben ja diesen breiten, abgerundeten Pinsel, der funktioniert ganz gut. Ich habe zwei Schichten aufgetragen und die Trocknungszeit ist auch nicht übermäßig lang.
 
 
Der Lack ist eigentlich violett/braun mit goldenem Glitzer, aber leider war mir die Sonne nicht gewogen, so das wir uns mit braun begnügen müssen.
 
 
Hier kann man das Violett leicht erkennen, aber leider auch die schlecht lackierten Ränder:)
Ansonsten finde ich den Lack sehr schön, richtig herbstlich. Heute habe ich ihn zwei Tage drauf und an der rechten Hand, ist leichte Tipwear zu sehen, aber nur minimal.
So ihr lieben, wie gefällt euch der Lack?
 
Bis bald eure Ann.
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ann,

    ich dachte zuerst es sei ein dunkelr Roter Lack :) Aber solche dunklen Töne passen super zur Jahreszeit. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mag ich ja am Herbst, endlich wieder die dunklen Farben. Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Huhu,

    Ich glaube bei solchen Lacken empfiehlt sich so ein Nagelkorrekturstift, dann kannst du so kleine Patzer, denke ich, ausbessern. Sowas mach ich immer mit einem Q-Tipp, aber ich glaub mit so einem Stift geht es einfacher. Die Farbe finde ich wirklich ganz schön und mag sie zu so einer Jahreszeit wirklich sehr gerne. ^.^

    Lieben Gruß ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße! Schön mal wieder von dir zu hören. Ich hatte vor Urzeiten mal so nen Stift, der ist mir aber vertrocknet:)
      Ganz lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  3. Der Lack gefällt mir. Obwohl ich mich erst wieder an die dunklen Lacke gewöhnen muss. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Ich liebe diese dunklen Farben, aber da sieht man jeden Patzer. Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  4. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst :-)
    LG
    http://picolinalovesbeauty.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Muss erst mal kucken wie ich das zeitlich hinkriege. Lg

      Löschen
  5. Seeehr schöner Lack
    Gefällt mir Mega :)

    Liebe grüße
    SchokoBanane ♡

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Lacke. Ich habe passend zum Herbst gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich dazu mit einem dieser Lacke beteiligen? Lohnt sich bestimmt - VERSPROCHEN! ;) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen