Gundis Zambo" Lebenslust" Nagellacke

Nagellacktest....

Hallöchen ihr süßen, heute möchte ich euch mal ein paar schicke Nagellacke vorstellen, auf dem ein oder anderen Blog habt ihr sie vielleicht schon gesehen. die Nagellacke von Gundis Zambo"Lebenslust". Gundis Zambo kannte ich eigentlich nur von früher aus Funk und Fernsehen. Das sie auch Kosmetik macht, war mir neu.

 
Ich habe zwei Set´s zum testen zugeschickt bekommen einmal
"Red loves Pink"
 
Fünf wunderbar aufeinander abgestimmte Rottöne.
 
 
Von links nach rechts
Paradise Pink, Pinkerbell, Velvet Red, Rose Garden und Desert Rose
 
 
Das zweite Set nennt sich
"Just Nude"
 
 
Da schlug mein kleines Herzchen gleich schneller, es sind wirklich 5 wundervolle Nudetöne.
 
 
Angel, French Kiss,Sparkly Champagne, Big Challenge,Be Charismatic
Bestellen könnt ihr die Set´s übrigens bei Amazon. Ein Set kostet 11,90 euro, für 5 Lacke finde ich den Preis vollkommen in Ordnung.
Hier noch die Swatches, ich habe von jedem Lack nur zwei Schichten auftragen.
 
 
Man kann sehen, das bei manchen Farben noch eine dritte Schicht nötig ist, aber die Lacke trocknen sehr schnell, das das kein Problem ist.
Hier nochmal der Tageslichtswatch.
 
 
Also mein Favorit ist eindeutig das Nude Set die Farben sind so schön. Ich persönlich trage einfach nur selten rot, aber die beiden dunklen Rottöne wären auch für mich was. Welches Set gefällt euch am besten?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
Dieser Post enthält PR Samples.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen