Kleiner Douglas Online Haul

Online geshoppt........

Hallo ihr lieben, ich hab mal wieder online bei Douglas bestellt und will euch natürlich meine Ausbeute nicht vorenthalten:)
Es ist wirklich nur ein klitzekleiner Einkauf.


 
Ich finde ja die Artdeco Herbst/Winter Kollektion sehr ansprechend vor allem die metallischen, dunklen Lidschattentöne haben es mir angetan.
 
 
Ich habe mich für Purple Monarch, ein toller Violett-Ton und für Pearly Mother Nature, ein wunderschöner grau/grüner Lidschatten, entschieden.
Ich habe sie euch gleich mal geswatcht.
Bei natürlichem Licht
 
 
Und im künstlichen Licht
 
 
Dann musste noch der Isadora " Autumn Leaves" mit, ein toller duochromer Nagellack mit Goldglitzer.
 
 
Den stelle ich euch später näher vor.
 
Und dann habe ich mir noch einen Urban Decay Glide On Eye Pencil bestellt. So einen wollte ich ja schon lange mal haben, die werden ja auf sämtlichen Blogs immer sehr gelobt. Ich habe mich für die Farbe "LSD" entschieden.
 
 
Er hat eine dunkle Base mit viel blauem Glitzer.
 
 
 
 
 
 
Mal sehen ob die Haltbarkeit wirklich so gut ist, wie man immer liest. Ich werde es ausprobieren. So Mädels, wie findet ihr meinen Einkauf?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Urban Decay Glide Pencil finde ich ganz gut, du hast dir auch eine sehr schöne Farbe ausgesucht.
    Ganz toller Haul :), man muss ja auch nicht immer zuschlagen, mehrere Kleine Einkäufe sind auch ganz nett *lach* :D

    Viele Grüße
    russkaja <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann , da hast Du ja tolle Sachen geshoppt :) Aber die Spinnen sind ganz und gar nicht meins ;) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Femi! Sie sind doch nicht echt:) Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  3. Ich liebe Artdeco Farben, aber metallische, dunkle Lidschattentöne hab ich noch nie getestet. Sind die hoch pigmentiert? Halten die lange?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo! Artdeco Lidschatten haben eine sehr gute Qualität. Die Haltbarkeit hängt immer auch ein bisschen vom Finish des Lidschattens ab und welche Base du benutzt(Da muss ich ja echt sagen es gibt keine bessere als die von Artdeco). Die Pigmentierung ist echt super. Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  4. Sehr schöne Lidschatten. Hatte mal einen weißen und von dem war ich sehr begeistert. Und dann ist er mir runtergefallen :( :D
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Ich finde bei Artdeco toll, dass man sich einfach seine individuelle Palette zusammen stellen kann. Und der Preis ist noch okay und die Lidschatten sind auch toll. Lieben Gruß, Ann.

      Löschen