Signature Dramatic Rose Petal Blusher

Dramatic Rose.....

Einen wunderschönen 1. Mai für euch meine lieben. Heute möchte ich euch mein erstes Teilchen aus meiner Missha Bestellung zeigen.
Den Dramatic Rose Petal Blusher, ein wunderschönes Rouge mit einer tollen Rosen Prägung.


 
Die Verpackung ist aus Plastik, aber trotzdem stabil.
 
 
Ich finde das Design sehr hübsch und die goldene Prägung vorn macht das ganze etwas hochwertiger.
 
 
Der Blush ist mit 19.90 zwar kein High End, aber doch eher im oberen Preissegment angesiedelt.
Im inneren befindet sich ein Pinsel, der für einen integrierten Pinsel doch recht groß und ordentlich ist. Im Notfall kann man ihn verwenden, wenn man mal keinen großen Pinsel dabei hat.
 
 
Der Pinsel liegt auf einer kleinen Plastikklappe auf dem Blush.
 
 
Es ist wirklich wunderschön, die Prägung ist richtig gut gearbeitet.
 
 
Ich finde auch toll, das nicht nur glitzrige Farben enthalten sind, sondern auch matte. Und man kann das ganze natürlich auch mischen.
 
 
Ich für meinen Teil finde ihn wunderschön, ich habe ja eh ein Faible für schöne Blushes.
 
 
Ich habe schon mal mit dem Finger drauf getascht, die Farbabgabe ist sehr gut. Ich bin auf die Haltbarkeit gespannt. Wie findet ihr den Blush? Wäre er etwas für euch?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. also ich muss sagen, dass ich es schön finde.
    auch mag ich schon die farben der "verpackung". ich freue mich für dich und werde mir vll auch was bestellen...
    lg Mercy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du echt mal schauen, da gibt's echt schöne Sachen, das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Das Design und die Prägung sind schon mal wunderschön. Ich könnte mir vorstellen, dass mir die Farbe auch zusagt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Prägung auch wunderhübsch! Ich mag es, wenn die Dinge richtig liebevoll gestaltet sind.

      Löschen