Box of Beauty Mai 2015

Aus Box of Beauty wird jetzt DOU BOX........


Hallo ihr lieben Mädels, lange haben wir drauf gewartet jetzt ist sie endlich da, die neue überarbeitete Version der BoB.
Die Box ist nach wie vor grün, hat aber eine Banderole um. Und der Name ist anders. Und zwar Dou Box. Mit der Überarbeitung hat sich auch ein bisschen was geändert, die DouBox funktioniert jetzt als ein Club Modell und man ist praktisch Mitglied. Man muss den neuen AGB´s aber erst zustimmen. Einfach bei Douglas einloggen und dann kann man sie die neuen AGB´s erst mal ansehen und dann zustimmen, wenn man möchte.  So aber nun zur Box.

 
Schon der erste Blick hinein war sehr viel versprechend, nur Originalprodukte. Und zwar vieeele.


Da fangen wir mal an, das Hauptprodukt ist diesen Monat der Urban Decay Glide On Eye Pencil in Perversion
Dieser hat einen Wert von ca. 18 Euro je nach Shop. Es handelt sich hierbei um einen schwarzen Kajal Stift.
 
 
Das zweite Produkt ist ein Korres Duschgel dessen Wert so bei ca. 9Euro liegt.
 
 
Papanga Haargummis ca. 5 Euro, ich liebe diese Teile, sie halten super und schonen das Haar.
 
 
 Eine Yankee Candle für 2,50 Euro finde ich eine super Idee, zum Kennenlernen.
 
 
Das Diadermine Lift + Perfektionsöl für ca. 10 Euro
 
 
Eine Mavala Handcreme ca. 9 Euro
 
 
Und ein Max Faktor Lip Gloss für 7 Euro
 
 
Ich finde es ist eine Super Box, es ist von allem was dabei. Ich bin echt begeistert. Die Produkte haben einen Wert von über 60 Euro, ich finde da kann man echt nicht meckern und dadurch das es sich bei Sachen um Originalprodukte handelt, kann man auch, falls man für etwas keine Verwendung hat, auch mal was verschenken.
 
Wie findet ihr die Box?
 
Bis bald eure Ann.
 
 

Kommentare:

  1. Ich finde die Box wahnsinnig toll! Jedes einzelne Produkte würde ich gerne testen =) bin richtig begeistert. Jetzt überlege ich sie mir auch mal zu holen... mhm... bei uns ist das nur mit der Post immer etwas doof... Wohnheim halt. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Box gefällt mir richtig gut. Du hast auch eine schöne Farbe von dem Gloss erwischt!

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Die Box gefällt mir ganz gut, alles dabei was man gebrauchen kann, ob man es benutzen möchte ist natürlich eine andere Frage ^^
    Sehr gefreut habe ich mich über den UD Kajal und die YC Kerze :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen