April- Lieblinge

Jetzt wird es pflegelastig.........

Halli Hallo ihr hübschen, heute möchte ich euch meine Lieblinge aus dem April vorstellen. Dies wird ein etwas pflegelastiger Post, da ich etliche Pflegeprodukte für mich neu entdeckt habe.

 
Als allererstes das Turquoise Mist aus der Watergarden Bodyserie von Kiko. Ich liebe es, dieser Geruch ist für mich der Inbegriff von Sommer. Ich habe es mir, seit ich es habe, jeden Tag aufgesprüht.
 
 
Die The Body Shop, Moringa Körperbutter. Ich bin ja irgendwie nicht so ein Fan von TBS, weil ich mich meistens mit den Gerüchen nicht so anfreunden kann. Aber die Körperbutter ist einfach klasse, ich mag den Geruch und sie pflegt fantastisch.
 
 
Meine Schönheits Elixir Handcreme, die ist einfach nur super. Kauf ich mir definitiv nach.
 
 
Die Wolkenseifen Deo Creme Perfect Day, sie duftet nach Nivea Creme und man riecht selbst nach Stunden noch richtig frisch.
 
 
Diese Creme ist für mich echt der Hit, die Nuxellence Jeunesse. Sie macht einen strahlenden Teint und seit ich diese Creme benutze, haben sich meine Poren auf und um die Nase deutlich verkleinert. Diese Creme möchte ich nicht mehr missen.
 
 
Und zum Schluss kommt noch ein kleines bisschen Deko, angefixt durch diverse Blogs habe ich mir das Mac Blot Powder gekauft. Das ist echt der klasse, selbst nach Stunden noch kein Glanz in Sicht.
 
 
Und natürlich mein heißgeliebter Mac Lippie New York Apple, ich finde diese Farbe einfach so schön, das ich fast immer trage.
 
 
So ihr süßen, das waren meine Lieblinge aus dem April, kennt ihr vielleicht das ein oder andere Teil?
Was sind eure liebsten Produkte im April?
 
Bis bald eure Ann.
 

Kommentare:

  1. Toller Post! Das Puder besitze ich auch und liebe es wirklich sehr. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Puder ist echt das Beste, was ich je hatte.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Der Lippenstift hat einen sehr coolen Namen, die Creme klingt sehr interessant!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme ist echt mega! Da hat mich ne Freundin drauf gebracht.

      Löschen
  3. Die Düfte von Kiko begeistern mich immer wieder. Kauf ich recht gerne. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur so richtig langlebig sind sie nicht, man muss schon häufig nachsprühen, aber dafür ist immer viel enthalten.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  4. Der New York Apple sieht ja klasse aus! Bisher besitze ich noch keinen MAC Lippenstift, will das aber ganz bald ändern =) liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Vorsicht! Die machen süchtig:)

      Löschen