Erno Laszlo - Gesichtspflegeset und kleines Gewinnspiel

Das ist ja mal ne Aussage......

 
Hallo meine lieben, Gesichtspflege Sets gibt es ja mittlerweile viele, ich für meinen Teil muss ja sagen, das ich für mich immer noch nicht den heiligen Gral gefunden habe. Und deshalb bin ich so zu sagen immer noch auf der Suche und schau immer was es so gibt. Ich muss ehrlich sagen, das ich von Erno Laszlo noch nie was gehört habe. Ich bin durch eine Bekannte darauf aufmerksam geworden und hab dann mal bissel im Internet geschaut und war erstmal total erschrocken über die Preise. 55 Euro für ein Stück Seife fand ich schon extrem, hab dann aber bissel gelesen. Und wenn man bedenkt das man da ein halbes Jahr reicht, relativiert es sich etwas. Bei Douglas gab es die Möglichkeit, ein Starter Set im Wert von 39,- Euro, für 9,99 Euro zu bestellen und da dacht ich mir, das probier ich einfach mal. Für knapp 10 Euro kann man ja nicht so viel falsch machen.
 
 
Das Set besteht aus Vorbereitungsöl, der Seife und dem Gesichtswasser. Auf der Rückseite ist eine genaue Gebrauchsanleitung.
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
Ich bin sehr gespannt auf das Set und da ich nächste Woche Geburtstag habe, dachte ich mir es ist mal wieder an der Zeit für ein kleines Gewinnspiel. Ich habe mir gleich zwei Set´s bestellt und möchte eins davon unter meinen Lesern verlosen.
 
 
Teilnahmebedingungen
Teilnehmen kann jeder Follower meines Blog´s.
Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall, die Einverständniserklärung eines Elternteils.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinnes. Für Schäden während des Versandes hafte ich nicht.
Das Gewinnspiel startet heute und endet am 25.5.2015.
Der Gewinner von mir ausgelost und per Mail benachrichtigt. Hinterlasst mir einfach einen kleinen Kommentar!
Viel Glück, Mädels!
 
Bis bald eure, Ann.
 
 

Kommentare:

  1. klingt interessant, kannte ich so noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll ;)
    Ich muss sagen, dass ich bis heute auch noch kein Pflegeproduckt gefunden habe welches es mit meiner Haut aufnehmen kann.
    Mal sehen, vielleicht habe ich Glück :)

    LG Mercy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Du hast gewonnen. Ich kann aber leider nirgends deine Mail Adresse finden. Meine Mail steht im Impressum, kannst du mir deine Adresse mailen. Ich weiß sonst nicht wie ich dich finden kann. LG Ann.

      Löschen
  3. Der Preis ist wirklich abschreckend, klingt aber interessant :)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt echt interessant, davon habe ich noch nie was gehört!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende! :)
    Liebst, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Bin heute erst auf deine Seite gestoßen...auf der Suche nach Tips für die Hautpflege...
    Na, wenn das mal nicht Zufall ist, da muss ich gleich mal mein Glück versuchen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber anonymer Leser! Das Gewinnspiel ist für Follower meines Blog´s. Falls du Follower bist, schreibe mir bitte unter welchem Namen du mir folgst und vor allem wie ich dich im Gewinnfall erreichen kann.
      LG Ann.

      Löschen
  6. Hallo,

    ich folge per Blogconnect.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen