Meine Clinique Bestellung

Wirklich super....

Es gibt so Online Shops wo man immer wieder gern bestellt, weil dort wirklich der Kunde König ist. So geht es mir bei Clinique. Es gibt zwar keine Barrabatte, aber dafür ohne Ende Goodies. Anlässlich meines Geburtstages(dank kleiner Geldspende von Omi), Habe ich mal wieder dort bestellt und natürlich möchte ich euch meine Bestellung nicht vorenthalten.

 
Bestellt habe ich von dem Ganzen nur zwei Sachen, der Rest sind Goodies.
 
 
Bestellt habe ich mir Clinique beyond perfecting foundation + concealer in Alabaster.
 
 
Und das Turnaround revitalizing Treatment oil.
 
 
Und natürlich lauter kostenlose Beigaben.

 
Habt ihr schon mal bei Clinique bestellt? Ich freu mich jedes mal über die tollen Beigaben, die man super auch für den Urlaub gebrauchen kann. Das Make Up und das Öl werde ich euch später noch genauer vorstellen.
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Ich habe vor kurzem auch bei Clinique bestellt und den Bonus der Glamour Shopping Card genutzt. Ich finde auch, dass Clinique super viele & tolle Sachen dazu gibt. Bestelle dort immer gerne und die Produkte sind (im Regelfall) qualitativ wirklich spitze. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch die Qualität ist spitze. Ich hatte bis jetzt noch kein Clinique Produkt, was mich richtig enttäuscht hat.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Wow, das nenne ich mal tolle Goodies, der Wahnsinn. Ich benutze schon seit Jahren ein Peeling von Clinique und finde es wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Clinique begleitet mich schon seit meiner Jugend. Ich habe immer das 3 Phasen Reinigungssystem benutzt, weil ich das so klasse fand!
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  3. Hey Ann ;)
    Also Bestellt habe ich dort noch nichts. Ich glaube es ist alle eine Frage der Zeit - von der ich zu wenig habe *Urlaub bitttte^^*
    Aber wenn man so viele gutes darüber liest, dann hat man auch weniger Angst in Flop zu landen.
    Toller Post wie immer...
    Lg Mercy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Clinique ist wirklich super. Auch die Qualität der Produkte. Und vor allem auch die Beigaben, denn nur so lernt man neue Produkte kennen. Ich probier immer erst mal, bevor ich viel Geld ausgebe.
      LG Ann.

      Löschen