Kleiner Messebericht

Beautyforum Leipzig......


 
 Hallo Mädel´s, am 25./26.April 2015 fand bei uns in Leipzig, zum fünften Mal das Beauty Forum statt. Es handelt sich hierbei um eine kleine überschaubare Kosmetikmesse. Ich persönlich war noch nie auf einer Messe, wo es nur um die Schönheit geht. Ich fand es wunderbar und werde sicher im nächsten Jahr wieder dort zu finden sein:)
Es war beeindruckend, was für ein Gewusel entsteht, wenn man hunderte Beautyverrückte Mädel´s loslässt.
An manchen Stellen musste man echt auch mal die Ellenbogen ausfahren, um selbst mal schauen zu können. Besonders die Nail Art Stände, waren extrem gefragt.
Ich persönlich würde mir, für das nächste Jahr mehr dekorative Kosmetik wünschen.
Natürlich habe ich auch ein paar Kleinigkeiten gekauft, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Als allererstes stürmte ich zum Kryolan Stand, da wollte ich schon immer mal in aller Ruhe schmöckern, swatchen u.s.w. Am Ende habe ich nur zwei Sachen gekauft, was mich im Nachhinein etwas ärgert.
Ich habe mir eins von den Glamour Sparks und ein Satin Powder gekauft, die beiden Schätze werde ich euch ein anderes Mal noch genauer vorstellen.

 
Da ich ja Nail Art technisch eher in die unbegabten Fraktion gehöre, habe ich es bei ein paar Nagelstickern belassen:)

 
Dann habe ich mir noch ein paar Ampullen mitgenommen, Collagen, Seide und Hyaluron.

 
Dann habe ich mir noch ein BeautyTool gekauft, was lästige Gesichtshaare entfernt. Das werde ich euch auch noch vorstellen.
 
 
Dann habe ich mir noch ( mutig wie ich bin) die Brauen wachsen lassen und mir gleich noch ein paar Streifen gekauft.
 
 
Und zu guter Letzt habe ich mir noch eine Massage Creme von einer slowenischen Kosmetikfirma gekauft, die Studiokosmetik anbietet. Die riecht so lecker, da könnte ich drin baden.
 
 
So das war meine kleine Ausbeute. Ab jetzt wird gespart, damit ich nächstes Jahr richtig zuschlagen kann:)
Wart ihr schon mal auf einer Kosmetikmesse? Wie fandet ihr es?
 
Bis bald eure Ann.
 


Kommentare:

  1. Ohh wie toll eine Beauty Messe!
    Wie hast du davon erfahren? Weißt du obs die Messe oder Ähnliches auch noch in anderen Städten gibt?
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa! Ja es gibt etliche Beautymessen, einfach mal bei Google kucken, vielleicht ist ja auch was in deiner Nähe dabei.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Ich war bisher auch auf keiner Beauty Messe, würde aber sehr gerne mal eine besuchen. Da hast du ja interessante Dinge gekauft, ich bin gespannt auf deine Review =) liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ich fand es echt schön, mal richtig schön stöbern und probieren zu können.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  3. Klingt ja nach einer interessanten Veranstaltung:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! Ich hoffe dieses Jahr in Frankfurt gehen zu können! Da kann man (ähm... frau) echt Geld lassen. Aber schöne Sachen hast du dir ausgesucht! LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir jetzt ein kleines Sparschwein, für nächstes Jahr angelegt:)

      Löschen