Mailieblinge

Auf ein Neues.......


Hallo ihr lieben, schwupp di wupp ist wieder ein Monat um, es ist immer kaum zu glauben wie schnell das geht. Auch im Mai habe ich ein paar Lieblingsprodukte gehabt. Ein paar wiederentdeckte und ein paar neue Schätzchen.


 
Zu den Dingen die ich einfach nicht mehr missen möchte, gehören mein Wolkenseifen Körperpuder Blue No. 1 und die dazu gehörige Deocreme. Ich liebe den Duft, die Wirkung, einfach alles.

 
 
 
 
Das Shiseido Ibuki Multi Solution Gel
 
 
Das gehört zu meinen wieder entdeckten Schätzchen, ich weiß gar nicht mehr aus welcher Mac LE das stammt. Das Extra Dimension Blush in " At Dusk", ein schönes dezentes Rouge, was ich im Moment einfach sehr gerne trage.
 
 
Der Viva Glam Miley Cyrus Amplified, der ist so schön knallig, total cool für den Frühling.
 
 
Der wunderschöne Moonshine Lidschatten "Schütze" eine tolle Farbe, die besonders grüne Augen zum Strahlen bringt.
 
 
Und "Steinbock" trage ich auch super gern, passt super zu allem. Ein schöner kräftiger Braunton mit Schimmer.
 
 
Auch aus einer vergangenen LE ein wunderschöner Kajal von Kiko, ein schokobraun, mit goldenem Glitzer.
 
 
So ihr süßen, das waren meine am häufigsten, benutzten Produkte aus dem Mai. Was sind eure Lieblinge? Worauf möchtet ihr nicht mehr verzichten?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Deodosen sind total süß, der Miley Lippenstift knallt so richtig. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Gel von Shiseido ist wirklich klasse, nutze ich auch sehr gern. LG Romy

    AntwortenLöschen