Kleines Nageldesign

Ganz Süß........

Hallo Mädel´s, heute hatte ich mal Lust etwas mehr Aufwand mit meinen Nägeln zu betreiben. Nicht das ihr denkt, ich bin jetzt unter die Nail Artist´s gegangen. Nee, aber für meine Begriffe habe ich mir schon sehr Mühe gegeben. Ich habe ja auch schon des Öfteren betont, das mir Nagel Design nicht so sehr liegt(mir fehlt da einfach die ruhige Hand und natürlich Geduld). Aber für meine Verhältnisse finde ich meine Kreation, sehr okay:)
Na dann schaut mal!

 
Als Base habe ich meinen China Glaze AT VASE VALUE genommen, ein schönes kräftigen Mint und die Sticker sind von Jolifin.
 
 
 
 
Ich geb zu mit Creme Lacken tu ich mich immer etwas schwer, aber alles in allem mag ich das Design.
 
 
Wie findet ihr es? Kann man das gelten lassen?
 
Bis bald eure Ann.
 
 

Kommentare:

  1. Gefällt mir, ich mag es wenn es nur einen kleinen Eyecatcher gibt:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ist schön geworden, die Sticker sind total süß. Ich könnte das leider nicht tragen, aber sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal habe ich auch richtig Lust meine Nägel aufwendiger zu gestalten! Mir gefällt die Farbe bei dir besonders gut =) liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Nägel sind das geworden :) manchmal wünsche ich mir auch n ruhigeres Händchen :D aber ab und zu french nils kriege ich so grade noch hin..
    grüße vom hotel dolomiten
    Claudia

    AntwortenLöschen