Rituals- Mandi Lulur

Endlich......


Zwei mal im Jahr gibt es von Rituals eine Limited Edition, eine für den Sommer und eine im Winter. Ich kann es immer kaum erwarten, bis es so weit ist. Die diesjährige Sommeredition nennt sich Mandi Lulur. Eine fruchtige Mischung aus Frangipani und Rice Milk. Wenn man die Produkte benutzt kann man den Sommer förmlich riechen. Ich persönlich bin ja den Scrubs von Rituals total verfallen, aber die Körpercremes benutze ich auch sehr gern.


 
Und der Duschschaum darf auch nicht fehlen.
 
 
Das Peeling hat wirklich Suchtpotenzial, nach Benutzung riecht das Badezimmer noch sehr lange danach.
 
 
Die Haut ist streichelzart nach der Anwendung und duftet einfach göttlich.
 
 
Die Körpercreme ist schon allein durch den Holzdeckel ein echter Hinkucker, sieht total edel aus. Und die Sommercremes von Rituals sind immer mit Schimmer oder etwas Glitzer.
 
 
Die Creme lässt sich super auftragen und zieht schön schnell ein und ich wiederhole mich gern, es duftet klasse.
 
 
Wenn man alles hintereinander benutzt, ist das für mich wie eine Spa Behandlung zu Hause. Wie findet ihr die Produkte von Rituals? Was mögt ihr am liebsten?
 
Bis bald eure, Ann.
 
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Das Peeling klingt einfach toll, schade, dass ich an Rituals nicht rankomme..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße! Die haben auch einen ganz tollen Online Shop. Da kann man auf Rechnung bezahlen und keine Versandkosten.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Ich liebe die Rituals Peelings, die sind göttlich. Hatte gestern unerwartet ein Paket von Rituals bekommen mit einem "Laughing Buddha" Set. Bins chon ganz gespannt es zu testen ^^
    Wünsche dir noch viel Freude mit de Produkten :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja wirklich toll, ...ich denke das probiere ich auch mal aus!
    Ich würde mich freuen, wenn Du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust ;) Alles Liebe
    https://andysavenue.wordpress.com/2015/05/13/du-mochtest-langes-gesundes-haar-bis-in-die-spitzen/

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja super an!
    Ich liebe Rituals, aber von den LEs habe ich noch nichts mibekommen :D
    Ich werde mir die auf jeden Fall mal näher anschauen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Am liebsten würde ich jetzt sofort zu Douglas springen und die LE kaufen. Du hast mir jetzt so richtig Lust auf das Peeling gemacht =) ich habe übrigens Swatch Bilder ergänzt. Danke für die Erinnerung! Ich vergesse sie immer wieder... =/ Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen