The Sparkle- meine Lieblingsmelts

Mal wieder bestellt:)......

Huhu ihr süßen, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin ein Geruchsmensch. Ich fühle mich einfach wohl, wenn es gut riecht, wenn ich gut rieche oder auch wenn andere Menschen gut riechen.  Ich persönlich gehe fast nie ohne Parfüm, aus dem Haus. Manche mögen das vielleicht oberflächlich finden, aber für mich gehört es einfach dazu, wie Zähne putzen. Und ich mag es auch sehr, wenn es in meiner Umgebung gut duftet. Wenn ich zu Hause bin, habe ich sehr oft mein Duftlämpchen an. Am allerliebsten mag ich die Duftmelts von The Sparkle . Sie riechen sehr lange und sind wirklich liebevoll gefertigt. Mittlerweile habe ich dort schon das dritte Mal bestellt. Und ich verrate euch, das es nicht das letzte Mal gewesen ist:)
So Mädel´s jetzt zeige ich euch, was ich dieses Mal alles bestellt habe.

 
Dieses Mal gab es noch 10% Muttertagsrabatt.
Bestellt habe ich:
Himbeere
 
 
Baby- Powder
 
 
Lollipop
 
 
Pistachio Pudding Cake
 
 
Cinderella
 
 
Flieder
 
 
Und ein Gratis Melt
Himbeer Slush
 
 
Ich bin wieder total hin und weg, wie schön die Melt´s alle sind, fast zu schön zum benutzen. Und sie duften alle wunderbar, das kann man schon durch das Tütchen riechen. Habt ihr schon mal bei The Sparkle bestellt? Was sind eure liebsten Melt´s?
 
Bis bald eure, Ann.
 
 

Kommentare:

  1. Ich liebe Melt`s! Wie überhaupt alles, was schön duftet. Wer sie noch nicht ausprobiert hat, sollte es wirklich dringend nachholen. Und für die liebe Ann habe ich auch noch einen Tipp. Wir haben kürzlich über eine wunderbare Aromatherapie geschrieben, die wir entdeckt haben. Die wird dir bestimmt gefallen. Schau mal nach "Aromen für Sinn und Sinnlichkeit" Liebe Grüsse aus Hamburg von den Styledarlings

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich wirklich super an, ich bedufte auch gerne meine Zimmer:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Melt´s musst du wirklich mal probieren, die riechen super lange und es gibt so viele tolle Sorten, da kann man sich kaum entscheiden.

      Löschen