Fyrinnae Neuzugänge Teil 1

Oopps i did it again........

 
Hallo ihr lieben Leute, da ja im Moment überall die Fyrinnae Blogparade läuft, dachte ich mir ich stelle mal meine neusten Pigmente vor. Die Bestellung ist schon ne Weile bei mir eingetroffen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen sie euch zu zeigen. Ich persönlich liebe die Pigmente von Fyrinnae, sie sind einfach toll von der Qualität und mit den meisten lässt es sich super arbeiten und die Haltbarkeit ist echt grandios. Ich schaue regelmäßig auf der Website vorbei, um zu kucken, ob es neue Schätze gibt. Die Bestellung gestaltet sich manchmal etwas knifflig, aber meistens funktioniert alles. So nun zu meinen Errungenschaften.
Als erstes zeige ich euch gleich mal das "Free sample", was es bei Fyrinnae immer zu jeder Bestellung gibt.
Es nennt sich Mauve-O-Matic und ist wie der Name schon sagt ein schöner Mauve Ton
 
 
Sehr alltagstauglich, wie ich finde, auch im Swatch
 
 
Ich finde diese Töne kann man immer tragen und die stehen auch jedem. Das Pigment ist schon buttrig und lässt sich auch trocken super verteilen.
 
 
Die nächsten im Bunde sind:
Snowboarding und Dapper Mr Shark
 
 
Es handelt sich hierbei um zwei schöne kräftige Farben.
 
 
 
 
 
Dann kommen Sacred, Pyromantic Erotica und Crimson Ghost
 
 
Sacred ist ein schöner, Silberton
 
 
Pyromantic Erotica ist ein ganz besonderer Farbton, aber ich weiß noch nicht so recht, ob ich ihn benutzen werde, da er wirklich sehr auffällig ist.
 
 
Crimson Ghost ist ein schöner dezenter Ton, der nach dem Auftrag im Licht ganz leicht rosa aussieht.
 
 
Die Farben sind wirklich satt und kräftig, eben Fyrinnae.
 
 
Die restlichen der Pigmente zeige ich euch im nächsten Post. Habt ich auch Pigmente von Fyrinnae?
Welche mögt ihr am liebsten?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 


 
 

Kommentare:

  1. Hi Liebes,
    tolle Swatches. Ich kenne die Marke ehrlich gesagt gar nicht! Aber das mauvige Pigment spricht mich schon sehr an!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße! Die haben echt tolle Pigmente, musst du mal schauen.
    Dir auch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen