Kleiner Haul bei Rouge Bunny Rouge

Einfach nur wunderschön......

Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch meinen kleinen Einkauf bei Rouge Bunny Rouge zeigen. Da ja in den letzten Wochen Sale war, hab ich die Gelegenheit genutzt mir noch drei von den Lidschatten zu bestellen. Da sie unreduziert sehr teuer sind, warte ich immer  auf die Sale Aktionen. Ich finde diese Marke total toll, diese Liebe zum Detail, spiegelt sich überall wieder, schon alleine wie es verpackt ist, wie das Päckchen riecht und natürlich auch die Produkte selbst. Und natürlich war diesmal wieder eine kleine Probe beigelegt. Ich habe mir einen Solo Lidschatten und zwei Refills gekauft.

 
Kommen wir zum Solo Lidschatten
"Whispering  Ibis"
 
 
Ein tolles grün, mit goldenen Partikeln
Den der jetzt kommt habe ich schon lange bewundert, mir immer wieder auf vielen Blogs angesehen.
 
"Abyssinian Catbird"
Er ist so wunder, wunder, wunderschön.
 
 
Ein geniales Braun, Bronze, man kann die Farbe gar nicht so richtig definieren.
 
Und der letzte im Bunde
 
"Delicate Hummingbird"
 
Auch dieser ist eine Schönheit
 
 
Ein tolles violett mit goldenem Glitzer, hab mal unscharf geknipst, da sieht man es besser.
 
 
Und als Probe gab es etwas von dem Bronzing Glow Liquid
"As if it were Summer still"
Duftet traumhaft.
 
 
So Mädels, das war meine Bestellung. Ich würde gern mehr von dieser Marke bestellen, ich wüsste gern ob jemand von euch Erfahrungen mit anderen Produkten von RBR hat. Und vielleicht könnt ihr was empfehlen. Die Lidschatten sind gigantisch, haben eine Klasse Qualität. Aber an die anderen Sachen traue ich mich nicht so ran, weil ich halt nicht weiß, ob sie halten was sie versprechen. Vielleicht kann mir jemand von euch ein Tippchen geben???
 
Bis bald eure Ann
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen