Beyu Sea Salt Nail Laquer

Mein erster Lack von Beyu.....

Hallo ihr süßen, heute gibt es mal wieder ein Lack Tragebilder von mir. Quasi eine Premiere für mich, denn ich hatte noch nie einen Lack von Beyu, ich glaube das ist überhaupt mein allererstes Produkt von dieser Firma. Irgendwie habe ich Beyu noch nie so richtig wahrgenommen, ich kann nicht sagen warum, aber so richtig haben mich die Produkte nie angesprochen. Aber nun ist meine Beyu- Jungfräulichkeit vergangen und ich werde immer mal kucken, was es da so gibt. Nun zum Lack, dieser ist aus der aktuellen Kollektion. Ich habe mich für die 809 entschieden, gefiel mir einfach sofort.

 
Ich muss sagen der Auftrag ging tadellos, der Pinsel hat die richtige Breite und ist an den Seiten abgerundet. Man kann sehr präzise damit lackieren.

 
 
 
Das einzige was mich stört ist, das sich in der rauen Struktur schnell Schmutz festsetzt. Und dadurch das der Lack so hell ist, sieht das schnell schmuddelig aus. Aber ansonsten gefällt mir die Farbe und das Finish sehr gut und die Trocknungszeit war phänomenal kurz.
 
 
Wie gefällt euch der Lack ? Habt ihr Produkte von Beyu? Könnt ihr was empfehlen?
 
Bis bald eure Ann

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Lack gut. Erinnert mich ein bisschen an diese Orbit Kaugummis mit dem Zahnweißeffekt. Ich mag die Struktur und auch die Kombination Blau und weiß ganz gerne. BeYu hab ich auch nicht aufm dem Schirm, aber meine Schwester benutzt von den die Eyeshadow Base. Funktioniert auf ihrem Auge viel besser als die von Artdeco. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht mit den Kaugummis:)

      Löschen
  2. Leider gefällt mir das Finish gar nicht und von Kiko gibt es fast identische die günstiger sind. Für den Sommerlook ok aber für täglich nicht wirklich mein Fall :)

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Femi! Da hast du natürlich recht mit den Kiko Lacken, das die wirklich günstiger sind, da habe ich auch zwei, wobei ich sagen muss, die sind schon etwas zickiger im Auftrag und splittern schnell ab. Das Finish ist wirklich echt Geschmackssache, also für den Strand finde ich es echt gut. Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  3. Hallo Ann! :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! (:

    Die Marke "BeYu" macht irgendwie nicht so richtig auf sich aufmerksam wie ich finde. Meiner Meinnung nach hat die Marke jedoch potential! :)

    Der Nagellack erinnert mich tatsächlich ein wenig an Zahnpasta hihi Aber keinesfalls böse gemeint. Finde außergewöhnliche Lacke immer ziemlich interessant und schaue mir solche Posts dazu auch sehr gerne an! :)

    Liebe Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Ich finde auch das so Strukturlacke super sind, wenn so Nageldesign technisch nicht so begabt ist, das ist halt mal was anderes. LG Ann

      Löschen