Das brauchte ich noch für den Urlaub

Endlich ist es fast soweit.......

Hallo ihr süßen, morgen geht es ab in den Urlaub, eine Woche wunderschönste Ostsee. Ich freu mich schon megadolle. Aber wie das vor jedem Urlaub so ist braucht man ja noch ein paar Dinge, also war ich nochmal ein bissel einkaufen. Natürlich das allerwichtigste, Sonnencreme. Mein Männlein und meine Tochter sind nicht ganz so empfindlich, sie nehmen immer das 30er, aber mein Sohn und ich gehören eher zur Weißlingsfraktion, da muss es doch die 50 sein:)

 
Dann war ich bei The Body Shop und habe mir das Vitamin E Sorbet gekauft. Ich möchte nicht ganz so viel mitschleppen, da habe ich mir was ausgesucht, was ich morgens und abends nehmen kann und ich habe es schon ausprobiert, es ist einfach herrlich es verschmilzt regelrecht mit der Haut.
 

 
Dann brauchten wir unbedingt mal ne neue Haarbürste, mal sehen ob die was taugt.
 
 
Naja Enthaarungsstreifen sind ja so eine Notwendigkeit, leider...
 
 
 
Eine wasserfeste Wimperntusche in dem Fall von Catrice. Die Glamour Doll.
 
 
 
Und noch was für die Haare. Dieses Jahr habe ich mir echt vorgenommen, wirklich nur das nötigste einzupacken. Ich nehme immer viel zu viel mit und die Hälfte bleibt unbenutzt.
 
 
Naja ihr süßen, das waren die Sachen die noch fehlten für den Urlaub, nun kann es endlich losgehen. Ich freu mich wie bolle. Also nächste Woche wird dann ein Blogpäuschen sein, aber dann geht´s wieder los. Bis denne ihr Mäuse.
Eure Ann

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch letztens das Niveau Sonnenspray gekauft. :D
    Das verteilt sich besser als die Sonnencreme und ist praktischer :)

    XoXo Tan

    http://prettylittlelifexo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, zieht auch viel schneller ein.

      Löschen