AMU mit e.l.f.

Passionate Purple......

Vor einer Weile habe ich ja mal bei e.l.f. bestellt und unter anderem war ein Pigment dabei. Mit dem klangvollen Namen " Passionate Purple". Und das habe ich letztens mal in einem AMU verwendet und heute möchte ich euch zeigen, was dabei heraus gekommen ist.

 
Ich muss wirklich sagen das Pigment lies sich ganz toll verarbeiten, hatte nur minimalen Fall Out.
Hier hab ich mal bei Kunstlicht geknipst.

 
Natürliches Licht!
 
 
 
 


 
Und ich muss echt die sehr gute Haltbarkeit loben, am Abend war alles noch da wo es sein sollte.
 
 
Und natürlich noch der Gesamtlook!
 
 
 
 

Nun Mädels wie findet ihr´s? Ich für meinen Teil stehe ja total auf violett und dieses Pigment ist echt superklasse. Ich werde mir bestimmt noch welche bestellen.
Bis bald eure Ann.
 

Kommentare:

  1. Das lila ist der Knaller, so herrlich intensiv und farbenfroh :D Auf jeden Fall mal was anderes als nude :)
    Schaut bestimmt auch toll aus, wenn du auf dem Lid eine hellere Farbe trägst und das dann nur in die Lidfalte blendest...falls es mal dezenter sein muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli hallo! Ja ich finde auch die Farbe knallt schön. Ich mag Nude auch, aber manchmal kann ich es auch nicht mehr sehen:) LG Ann

      Löschen