Nagel Neu

 
Nagel .... Neu....

Hallo ihr süßen, ich hoffe es hat keiner von euch meinen halbfertigen Post gekriegt, aber wenn man so grobmotorisch veranlagt ist wie ich kommt man schon mal auf die falsche Taste:). Nun ja ihr hübschen kommen wir mal zum Punkt. In den letzten Wochen sind ein paar Lacke bei mir eingezogen von den ich euch noch nicht berichtet habe. Und Tataa da sind sie.

 
Ich als riesiger Zoya Pixie Dust Fan habe natürlich sehnlichst auf die neue Sommerkollektion gewartet und habe sie mir gleich bestellt.
ARLO
 
 
BAR
 
 
GINNI
 
 
Und hier ist er, ich hab nicht mehr dran geglaubt das ich ihn noch kriege. Ich war bei meiner Freundin und entdeckte ihn im Bad.
PAYTON
Und meine Freundin sagte, den kannst du haben ich nehme eh nicht so dunkle Lacke, ich wurde gar nicht wieder vor Freude. Sie hatte ihn geschenkt bekommen.
 
 
China Glaze  AT VASE VALUE
 
 
IN A LILY BIT
Die sind beide aus der neuen Sommerkollektion von China Glaze
 
 
Und zu guter Letzt habe ich mir noch einen ANNY Lack gekauft, den ich schon lange haben wollte und zwar
THE ANSWER IS LOVE
 
 
So das waren meine Lackneuzugänge, wie gefallen sie euch? Habt ihr auch welche davon?
 
Bis bald eure Ann
 

Kommentare:

  1. Ach, ich kann nur immer wieder sagen ... du hast sooo die schöne Schminksammlung, zum neidisch werden ist das! :D Mir gefallen die Pixie Dust Lacke auch total gut!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen