Haariger Einkauf und kleines Wort zur BOB

Haarprodukte.... Einkauf...

Hallo ihr lieben, heute komme ich mal mit einem haarigen Thema, hab mal wieder ein paar Haarprodukte geshoppt, meine Spray und Stylingreserven gingen langsam zur Neige. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich brauch Haarprodukte die gut riechen, ich könnte mir nie was in die Haare machen, was nicht gut riecht. Sei es bei einem Haarspray, oder anderen Stylingprodukten. Am allerliebsten mag ich den" Frisch vom Frisör Geruch". Deswegen benutze ich auch am liebsten Salon Exklusive Sachen, weil die supertoll riechen und auch meistens gut funktionieren.
So nun zu dem was ich gekauft habe bzw. bestellt:)

 
Das erste Produkt ist das Redken GUTS 10, das habe ich schon öfter gehabt, das ist ein tolles Ansatzspray. Man sprüht es nur auf die Haaransätze und dort gibt es dann Stand und Fülle. Vorteilhaft an diesem Spray ist, das nicht das ganze Haar betoniert wird und man hat aber trotzdem ein tolles Volumen. Viele werden jetzt sagen, Redken ist so teuer, das stimmt auch, aber man kommt lange hin und ist auch zufrieden. Und wenn man im Net ein bissel die Preise vergleicht, kann man gute Schnäppchen machen.

 
Das zweite im Bunde ist das Ruffle up von Redken, das habe ich aufgrund einer Empfehlung gekauft. Also kann ich noch nicht sehr viel dazu erzählen, nur erst mal das es einfach göttlich riecht:) Es ist ein Gel zum modellieren, grade für so etwas wildere Styles. Ich mag es gerne wenn der Hinterkopf etwas voluminös ist, so ein bissel sixties Style und dafür meint meine Freundin, ist es ideal.


 
 
Und das hier ist so zu sagen mein Allrounder, dieses Spray benutze ich schon ewig, wechsle nur zwischen dem und einem Spray von Goldwell. Das loreal Infinuim macht einfach alles was ich von einem Haarspray erwarte. es vernebelt superfein, hält klasse und duftet sehr gut.


 
So nun kommt noch das Wort zum Sonntag, ach Quatsch nur noch zur BOB. Hier seht ihr was in meiner drin war, ich könnte jetzt zwar nicht schreien vor Glück, aber mir gefällt der Inhalt etwas besser als beim letzten Mal, da hatte ich Männerduschbad drin. Das wünscht sich ja echt jede Frau, oder? Und der Fanstift, der jetzt zurückgerufen wurde. Wurde aber gutgeschrieben. Also Douglas sollte nun mal langsam mal anfangen, mal wieder eine Hammer Box rauszubringen, denn sonst gibt es bald ne Menge freie Abo´s.

 
So ihr lieben das war´s für heute, mach mich jetzt schicki zum Fußball kucken.
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Ein toller Einkauf! :) Die Redken Produkte würde ich auch total gern ausprobieren ...
    Die BOB finde ich dieses Mal nicht soo schlecht, immerhin sind ein paar dekorative Produkte dabei! Der Nyx Kajal sieht beispielsweise toll aus! ☺
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße! Ich finde auch die Box geht so einigermaßen. Also Redken lohnen sich echt. Ich hatte noch nie eins dabei, was mich echt enttäuscht hat.

      Löschen
  2. Das Ansatzspray finde ich ja spannend da ich Redken Produkte sehr gerne mag :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Femi! Bei Redken weiß man einfach was man hat, ist zwar bissel teurer, aber dafür funktioniert es.

      Löschen
  3. Von der BoB sind ja leider viele ziemlich enttäuscht, dabei hätte Douglas da so viele tolle Möglichkeiten. Wirklich Schade :/

    Achso und vielen Dank für das liebe Kompliment :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt schon das sie es besser machen könnten, vielleicht nehmen sie sich ja doch die vielen Kritiken irgendwann an. Das Kompliment habe ich gerne gemacht, gefiel mir echt gut das AMU.

      Löschen