Meine Lieblinge im Juni

Lieblingsprodukte....

Hallo ihr lieben , bisher habe ich noch keinen Favoritenpost verfasst, weil es mir einfach schwer fällt mich für verschiedene Produkte , zu entscheiden. Aber im Juni habe ich mal vermehrt drauf geachtet,welche Teile ich wirklich häufig verwende und es haben sich tatsächlich einige Sachen herauskristallisiert.

 
Als allererstes kommt meine Bourjois Healthy  Mix Foundation, diese benutze ich fast jeden Tag, weil ich sie einfach total super finde, sie deckt perfekt, spendet ausreichend Feuchtigkeit und betont meine trockenen Stellen überhaupt nicht. Einfach toll, wird garantiert wieder gekauft.
 
 
Bare Minerals Ready Hydrating Touch Up Veil, er verschmilzt perfekt mit der Haut und sieht einfach gut aus.
 
 
Hierzu muss ich ja nicht viel sagen, seit ich ihn habe ist er beinahe täglich im Einsatz.
 
 
Mein Smooch Blusher "Sugar Rush"
 
 
Mein Chrimaluxe Mineralpuder Schimmer, macht wirklich eine fast perfekte Haut.

 
Und natürlich mein Dior Nude Shimmer Puder in Rose.

So Mädels das waren meine Lieblinge für den Juni.
Habt ihr auch das ein oder andere Produkt? Was sind eure Lieblingsteilchen?
 
Bis bald eure Ann
 

Kommentare:

  1. Hallo Ann, habe dich gerade durch einen anderen Blog entdeckt. Auch eine Bloggerin über 35. Sehr schön!
    Ich schau mich hier ein wenig um. Und ja, die Foundations von Bourjois sind top. Ich mag das Serum am liebsten; ist meine to-go Foundation!
    Alles Bestens!
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, das Serum habe ich noch nicht probiert, werde ich aber bestimmt mal machen. Liebe Grüße! Ann

      Löschen