AMU mit Moonshine´s Braun

Moonshine´s Braun.....

Hallo ihr lieben, heute habe ich mich mal wieder an einem AMU versucht und zwar mit einem meiner allerliebsten Lidschatten " Braun" von Moonshine. Wobei ich echt sagen muss, das der Name Braun dieser Schönheit echt nicht gerecht wird. Dieser Lidschatten schimmert wunderschön duochrome, einfach herrlich.


Dieser Lidschatten ist so herrlich, er lässt sich total klasse verarbeiten und hat keinen Fall-Out.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Ich liebe diese Farbe, die wirkt auch vollkommen allein man braucht nicht noch andere Lidschatten. Hier noch der Gesamtlook, also das mit dem Posen muss ich echt noch üben, ich kucke immer voll Birne auf den Bildern, hab zwar mehrere gemacht, aber die sind auch nicht besser.

 

 
 
 
Wie gefällt euch der Lidschatten? Habt ihr ihn vielleicht auch?
 
Bis bald eure Ann

Kommentare:

  1. Super schöne Farbe! Hab ihn leider nicht, werde ihn mir aber nach dem Bericht mal näher anschauen :)

    Liebe Grüße

    http://just-charming.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Farbe lohnt sich wirklich. Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Schöner Post, echt gut gemacht. :)

    Küsschen, Selina & Olivia, The RedViolet
    www.theredivolet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also die Farbe finde ich absolut passend und wunderschön zu Deinen Augen. :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  4. du hast ein super blog :) würde mich über dein feedback mich rießig freuen !!!

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Braun ist jetzt nicht so meine Farbe, aber es sieht an dir sehr hübsch aus. Hast du dir da die Haare hochgesteckt? Toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Maus! Das ist nur ein Zopf, aber ich steck den dann immer oben so ein bissel fest, da sieht es aus wie hochgesteckt.

      Löschen
  6. Sehr schöne Farbe ! Dein AMU ist auch echt schön geworden :)

    Schöne Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab gerade mal nach der Firma gegoogelt. Wie konntest du es dir bestellen und wie läuft das bei denen generell?

    Find ich nämlich ganz interesssant ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen