MAC Lightness of being

Die Leichtigkeit des Seins........

Hallo ihr lieben Mädels, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Heute möchte ich euch zwei Teilchen, aus der neuen Frühlings LE von Mac zeigen. Diese trägt den schönen Namen
" Lightness of being" ich finde ein wundervoller Name, der auch extrem gut zur LE passt. Diese wird bestimmt, von zarten Frühlingsfarben. Und ich finde wirklich, das sie einem direkt Lust auf Frühling macht. Als ich die Bilder gemacht habe, kam auch tatsächlich die Sonne raus. Einfach herrlich. Ich habe mich für einen Blush und einen Lidschatten entschieden. Eigentlich bin ich ja nicht so der Freund von pastelligen Farben, aber diese zwei sprachen mich sofort an.

 
Das Blush heißt " Please Yourself"
 
 
Es hat eine wundervolle Prägung und ich finde die Farbe einfach fabelhaft.
 
 
Eine wunderschöner Pinkton mit Schimmer.
 
 
Mal im Sonnenlicht geswatcht
 
 
Normales Tageslicht

 
Und der Eyeshadow" Leap"
 
 
Ein schöner Lavendelton, hier auf den Bildern wirkt er sehr pinkig, das ist er aber gar nicht.

 
Hier kann man es besser erkennen, eine Seite ist nur schimmrig und die andere ist noch mit Glitzer durchzogen.
 
 
Und die Swatches
Tageslicht
 
 
Sonnenlicht
 
 
Ein toller tragbarer Ton. Was sagt ihr dazu? Wie gefällt euch die Kollektion, hab ihr was gekauft?
 
Bis bald eure Ann.
 


Kommentare:

  1. der Lidschatten hat eine tolle Farbe, ich habe von Weihnachten noch einen Mac Gutschein da werde ich bald mal hinschauen und auf alle Fälle den Lidschatten anschauen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Lidschatten sind alle sehr schön, es viel mir echt schwer mich zu entscheiden. Aber du wirst bestimmt was schönes finden.

      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Das sind ja schöne Farben. Ich finde sie aber etwas zu glitzrig/glänzend...
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ja Glitzer muss man mögen und ich steh echt auf Geglitzer und Gefunkel.

      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  3. Ich denke mein Favorit der beiden Schätzchen ist der Eyeshadow!
    Ich finde die Farbe meega schön, ich selbst besitze momentan nur 2 Sachen von mac würde aber in Zukunft noch viel mehr austesten :o)

    Liebe Grüße dir und eine schöne Woche noch <3
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ella! Mac die haben echt viele tolle Dinge und die meisten Sachen haben ein Top- Qualität. Vor allem die Lippies, da kann man sich gar nicht entscheiden:)

      Liebe Grüße und dir auch eine tolle Woche! Ann

      Löschen
  4. Tolle Farben :) MAC ist toll! Meine Lieblingsmarke wenn es um Schminke geht *_* & dein Blog ist auch super Schön... lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Ich mag Mac auch total gerne, wenn nur nicht immer die LE´s so schnell weg wären. Dankeschön für dein Kompliment!
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  5. Hallo, Ich bin Julia und liebe Mode, Beauty etc. ♥
    Würde mich freuen, wenn ihr auf meinem Blog vorbeischauen würdet.
    http://meinebeautysecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen