Diorshow Fusion Mono - Olympe

Echt toll.......

Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch noch das zweite Teilchen aus meinem Dior Frühlings- Haul zeigen. Den Diorshow Fusion Mono in der grandiosen Farbe " Olympe", der ist so toll, ich bin so was von begeistert.

 
Schon im Topf ist die Farbe ein Träumchen. Es funkelt wahnsinnig toll.

 
 Ich persönlich würde sagen, es ist ein Violett, es hat sehr viele Schimmer und Glitzerpartikel.
 
 
Es sieht im Sonnenlicht unglaublich schön aus.
 
 
Hier hab ich ihn mal ohne Base geswatcht.
 
 
Hier etwas unscharf das ihr den Glitzer besser seht.

 
 
Und hier hab ich mal eine dunkle Base drunter gemacht. Es sieht wunderschön aus, das kann man gar nicht richtig auf dem Bild festhalten.
 
 
Hier wieder etwas unscharf.

 
Ich finde ihn so toll ich könnte endlos Bilder machen.
 
 
 
 
 
Hier mal ohne Sonne.
 
 
Mittlerweile habe ich diese Schönheit auch getragen, wirklich ein Traum. Vor allem auch der Auftrag ging super und die Haltbarkeit ist echt der Wahnsinn. Ich fand ja die Fusion Monos immer schon mega, in der Haltbarkeit, aber der war nach 13 Stunden noch an Ort und Stelle. Und auch der Glitzer bleibt am Ange und verteilt sich nicht auf dem ganzen Gesicht. Ich kann ihn wirklich empfehlen. Wie findet ihr ihn? Wär er was für euch?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich bin auch voll hin und weg. Hab ihn die ganze Woche getragen.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Der ist echt toll und setzt sich überhaupt nicht ab, hält total lange.

      Löschen