Kiko Sale

Auf Kiko ist Verlass ..........., der nächste Sale kommt bestimmt....


Hallihallo meine lieben, seit ein paar Tagen ist mal wieder der Kiko Sale in vollem Gange. Da kann man ne Menge sparen, teilweise bis 50 %. Und wie bei jedem Sale, bin ich natürlich dabei. Wobei ich sagen muss, das ich mich dieses Mal sehr zurückgehalten habe. Zwar eher unfreiwilling, weil viele Sachen einfach schon vergriffen waren.

Und da isser... mein Einkauf


Als erstes habe ich mir das Peeling geschnappt. Es ist wie ein Fruchtsäurepeeling und wird an 15 Abenden hintereinander angewendet. Ganz wichtig während der Behandlung, tagsüber Creme mit Lichtschutzfaktor benutzen, da die Haut jetzt besonders empfindlich ist. Ich bin gespannt, wie der Effekt ist.
 
 
Dann musste noch der letzte Supreme Lidschatten mit, den ich noch nicht habe. In der Farbe
Posh Crystal Rose
 
 
Dann noch 2 Double Glam Eyeliner aus der Haute Punk Kollektion
Einmal Shiny Black/ Sugar rose und
Plum/Bright Peach
 
 
Und dann habe ich noch das Angebot bei den Infinity Lidschatten genutzt, für 12,90 statt 18,90,
einmal Sparkling Anise green, Sparkling freesia und ein neutraler Ton, Mat Rose Petal.
 
 
So Mädels das war meine Ausbeute aus dem Sale, wirklich nicht viel. Wie findet ihr den Haul? Habt ihr auch was im Sale gekauft?
 
 
Bis bald eure Ann.
 
 

Kommentare:

  1. das Peeling klingt ja spannend, von einem derartigen Prdoukt habe ich noch nie gehört. Ich stöbere auch gerne bei den Kiko Produkten:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total gespannt, wie es wird. Ich könnte auch Stunden im Kiko Store verbringen. Bei unserem ist da jetzt ein junger Mann Storemanager und der ist supernett, mit dem kann man auch total super schnattern.

      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Ich habe schon ewig nichts mehr bei Kiko gekauft. Ohje, ich sehe schon, was bald kommt... ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kali! Mein Verderb ist echt immer das wir gleich 2 stores in der Nähe haben und immer wenn wir mal shoppen sind, zieht es mich gerade zu magisch hinein:)

      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  3. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  4. Als erstes Mal: dein neues Blog-Design ist super schön! Es gefällt mir richtig gut :)

    Und tolle Sachen hast du da ergattert. Ich habe im Kiko-Sale gar nichts für mich gefunden und leider nichts gekauft :(

    Liebe Grüße
    www.beauty-district.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Ich freue mich das, dass Design so gut ankommt, danke für dein Kompliment. Am Anfang als Kiko noch nicht ganz so bekannt war, konnte man da echt gute Schnäppchen machen. Jetzt ist meist schon alles weg.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  5. Den Kiko Sale habe ich dieses Jahr verschlafen :D. Schade, dass du einiges nicht mehr bekommen hast, da es vergriffen war, doch deine Ausbeute ist auch sehr sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ja ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Wirklich nur Dinge die ich auch benutzen werde.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  6. Toller und interessanter Post!

    Da hast Du aber super tolle Sachen ergattert!!

    Schöne Bilder hast Du gemacht! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo! Dankeschön für deine netten Worte.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  7. Leider ist Kiko nicht in meiner Nähe. Ich finde deine Ausbeute super und hätte mir wahrscheinlich auch diese Produkte gekauft. Vor allem auf das Fruchsäurepeeling wäre ich gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo! Das ist wirklich schade, das du keinen Kiko in der Nähe hast, aber für den Geldbeutel ist es vielleicht gar nicht so schlecht:)
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  8. Juhu Sale! Aber gibts den auch Online oder nur vor Ort im Store?
    Küsse und Grüße,
    Isa von My MakeUp Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  9. Bei Kiko kaufe ich auch total gerne ein :) und es ist wirklich (fast) immer Sale! Schöne Produkte hast du dir gegönnt!
    Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen