Dior Kingdom of Colors -House of Greens

House of Greens.....

Hallo Mädels, heute kommt natürlich gleich, wie versprochen, die Vorstellung meines ersten geshoppten Produktes aus der Frühlings LE von Dior. Und zwar die Palette " House of Greens". Wie der Name schon sagt, ist die Palette sehr grünlastig. Ich als Liebhaber von Grün, in allen Variationen, musste da einfach zuschlagen.
Die Verpackung ist typisch Dior.


 
Na dem Auspacken kommt der kleine Samtmantel zum Vorschein.
 

 
 
 
Die Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt.
 
 
Die Farben sind toll, wirklich super für den Frühling, ich hab ja auch im Frühling gern Farbe, nicht nur Pastell und ich finde hier ist alles dabei.
 

Hier mal noch ein Bild im Sonnenlicht
 
 
Drei der Farben sind schimmernd, das Rosa zum verblenden hat einen leichten Glow und das dunkle Grün rechts unten ist matt.
So nun noch die Swatches, heute im wunderbaren Sonnenlicht.
Das sind die oberen zwei und die Farbe in der Mitte.
 
 
Und die beiden unteren Farben.
 
 
Mir gefällt die Palette sehr gut, genau die richtigen Farben für mich. Wie findet ihr sie? Wäre die Palette etwas für euch?
 
Bis bald eure Ann.
 

Kommentare:

  1. Ich gebe es gerne zu, auch ich stöbere zur Zeit nach den neuesten Trends, die schon in frühlingshaften Farben oder leichten Materialien hergestellt wurden. Neben make-up ist das auch Schmuck, denn im Frühling sieht alles ein wenig anders aus, als im Winter, was wir an Schmuck tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Ich liebe den Frühling!

      Löschen
  2. sehr schöne Farben, die Grüntöne sind gut tragbar, nicht zu bunt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also grün mag ich neben violett am liebsten. Die Farben sind sehr gut abgestimmt.

      Löschen
  3. Mir gefällt die Palette sehr gut und von den Farben her wäre sie definitiv was für mich! Leider schreckt der Preis immer nur ab..
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der Preis ist echt ne Hausnummer, da hast du recht, aber ab und zu muss ich mir das einfach mal gönnen.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  4. Ich finde das die Farbkombination echt ein Traum ist!
    Aber Dior ist leider echt nicht meine Preisklasse.. vielleicht werde ich ja auch mal was austesten, aber ich denke da fange ich erst mit mac an - es gilt: man gönnt sich ja sonst nichts :D

    Liebe Grüße Ann :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ella! Ja Dior ist schon ganz schön teuer! Aber die Palette gefiel mir so gut, da konnte ich nicht widerstehen. Mac ist aber auch super, mag ich auch total gerne.
      Ganz lieben Gruß, Ann.

      Löschen