Glam Polish Dark Desires

Richtig schön.....

Hallo ihr süßen, endlich ist mal wieder Nagellackzeit und heute habe ich euch ein schickes Schätzchen rausgesucht. Einen Lack von Glam Polish, der da heißt " Dark Desires". Leider ist es mir nicht gelungen, seine ganze Schönheit einzufangen, da sich die Sonne etwas rar gemacht hat. Also musste ich mit Kunstlicht vorlieb nehmen:(

 
Die Base ist ein ganz dunkles Lila mit viel verschieden farbigen Glitzer drin.
 
 
Er sieht wirklich live noch viel schöner aus.
 
 
 

 
Er lies sich problemlos lackieren, deckte mit zwei Schichten und die Trocknungszeit, war sehr kurz.
 
 
 

 
Bestellt habe ihn bei Hypnotic Polish. Die haben wirklich die tollsten Lacke, da kann man sich gar nicht entscheiden.
 
Also ich finde ihn wunderschön. Wie gefällt er euch?
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Die Marke kannte ich noch gar nicht, hübscher Nagellack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich echt da mal zu stöbern, die haben extrem tolle Lacke dort. Kann ich wirklich empfehlen. Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  2. Die Marke kenne ich zwar nicht aber der Lack ist wunderschön :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße! Bei Hypnotic Polish musst du mal kucken, da ist man echt im Nagellackhimmel.
      Ganz lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  3. Sind das deine echten Nägel? So schön lang! Hätt ich auch gern ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Vielen Dank für dein Kompliment. Ja das sind meine echten Nägel, im Moment sind sie aber eher kurz, habe sie gerade am Wochenende gekürzt.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  4. Wunderschöne Farbe!
    Ich finde der sieht im Fläschchen schon sooo toll aus!♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist echt schön, mir gefiel er auch schon in der Flasche:)

      Löschen
  5. Ein schöner Effekt und ein tolles, dunkles "lila" ich glaube ich bin verliebt.
    Ich freue mich als neue Followerin sehr auf weitere dieser Posts! Wenn du auch ein wenig stöbern möchtest, würde ich mich sehr freuen,
    Alles Liebe Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, kuck ich mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  6. wow, was für ne Farbe, hammer!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow ist echt das richtige Wort:)
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen