MAKE UP GEEK - Foiled Eyeshadows

Wow........

Hallihallo meine lieben, lange habe ich sie angeschmachtet, aber dann konnte ich nicht mehr widerstehen. Den Foiled Eyeshadows von Make Up Geek. Sie sind so schön, einfach genial. Ich habe mir vier von den Schönheiten bestellt.

 
Caitlin Rose
Ist ein wundervoller Lila Ton, super pigmentiert und wunderschön.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Houdini
Ist wirklich ein kleiner Zauberkünstler, eine tolle intensive Farbe und changiert sehr schön im Licht.
 
 
Hier etwas unscharf, wegen des schönen Effektes
 



 
 
 
 
Die Pigmentierung ist Wahnsinn.
 
 
 
 
 
Magic Act
Ein goldener Traum, wahnsinnig schön und intensiv.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mesmerized
 
Auch dieser ist super schön und extrem gut pigmentiert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Lidschatten sind echt der Wahnsinn, man brauch sehr wenig, der Auftrag ist total butterweich, wirklich fantastisch. Ich bin total begeistert. Mit 9.99$ sind sie etwas teurer als die normalen Lidschatten von MUG, aber sie sind jeden Cent wert. Wie gefallen sie euch? Habt ihr schon mal Lidschatten von MUG ausprobiert?
 
Bis bald eure Ann.






 
 
 
 
 



 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. tolle Farben! Hast du noch andere Produkte von MUG? Und wie lange dauert das bei dir immer bis sie da sind?
    Küsse und Grüße
    Isa von www.myMakeupAddictionConfession.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabel! Ich hab bis jetzt zwei mal dort bestellt, das erste mal hat es 10 Tage gedauert, beim 2. Mal etwas länger, weil das Päckchen vom Zoll geöffnet wurde und ich noch etwas nachzahlen musste.
      Liebste Grüße, Ann.

      Löschen
    2. Ach ja, ich habe noch andere Lidschatten von MUG:)

      Löschen
  2. Auf Youtube schwärmen momentan alle von diese Lidschatten, sehen aber auch wirklich toll aus. Muss mich mal genauer über Shippingkosten etc. informieren:)

    AntwortenLöschen