Stella Mc Cartney Eau de Parfum

Douglas Produkttester......



Hallo meine hübschen, vor einer Weile hat Douglas auf Facebook zu einer Produkttester Aktion aufgerufen. Es ging um das Parfüm " Stella" von Stella Mc Cartney. Eine 100ml Flasche im Wert von 99,- Euro. Ich dachte machst du einfach mal mit, ich hätte nie geglaubt das ich tatsächlich dabei bin. Um so mehr habe ich mich natürlich gefreut, als kurz vor Weihnachten die e mail kam. Und einen Tag später kam der Duft , auch schon bei mir an. In einer hübschen Geschenkverpackung, was mich kurz vor Weihnachten natürlich noch mehr in Verzückung versetzte. Ich kannte Stella schon, den Duft gab es vor etlichen Jahren schon mal, damals hatte ich nur ein paar Proben davon und ich mochte ihn sehr. Zum Kauf kam es damals nicht. Desto mehr hat es mich natürlich gefreut, das der Duft neu aufgelegt wurde. Er ist im Moment Douglas Exclusiv, also man bekommt ihn nur dort. Ich hatte schon ein ganzes Weilchen überlegt ob ich ihn kaufe, aber das hat sich ja jetzt erledigt:)

Als erstes wenn man die Packung öffnet, sieht man eine Unterschrift, finde ich an sich eine süße Idee.


 
Der Flacon ist richtig massiv und schön geschliffen, er sieht richtig edel aus.
 
 
Der Duft trifft bei mir voll ins Schwarze, wenn man ihn aufsprüht, nimmt man leicht fruchtige Noten wahr, aber die Rose ist von Anfang an, sehr dominant, in der Herznote rieche ich nur noch Rose, was ich sehr angenehm finde. Rose hat für mich etwas extrem weibliches. Aber man muss es mögen, also wer Rosenduft nicht mag, für den ist dieses Parfüm nicht das richtige. Aber ich liebe es einfach. Was ich persönlich etwas schade finde, das er relativ schnell verfliegt. Zumindest für ein Eau de Parfum. Ich persönlich würde sagen, es ist ein sehr damenhafter Duft, für ganz junge Mädels ist er wahrscheinlich noch nicht so geeignet. Obwohl er meiner Tochter auch sehr gut gefällt:)
 
 
 
 
Ich für meinen Teil bin sehr froh, das ich ihn habe, er duftet einfach wunderbar. Kennt jemand von euch Stella? Wie findet ihr ihn? Mögt ihr Rose in Parfums?
 
Bis bald eure Ann.
 
 


                                                                                          Dieser Duft wurde mir kostenlos zur
                                                                                                       Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. toll, dass du Glück hattest:)
    Sehr schöne Flasche, den Duft finde ich auch ansprechend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, man muss ja auch mal Glück haben.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  2. Toller Flakon, muss ich beim nächsten Parfümerie-Besuch mal dran schnuppern....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir gefällt er total gut. Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich mag ihn auch total gerne. Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  4. Der/Die/Das Flacon gefällt mir von außen auch sehr guut.
    Von Stella hab ich leider noch nie gehört.
    Vom aussehen her kann ich mir gut vorstellen, dass das Parfum sehr gut riecht.
    -------
    www.thetwogirlsinthebigworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen