Anny Glittery New Year - dress like a star

Auf ins Neue......

Hallihallo ihr süßen Mäuse, wieder mal ist ein Jahr um, erschreckend wie schnell das immer geht. In meinem letzten Post für dieses Jahr, habe ich noch ein paar Nagellackbilder für euch. Passend zum Thema, natürlich ein Anny Lack, aus der Glittery New Year LE. Heute gibt´s Nägel wie ein Feuerwerk in der Farbe" Dress like a star".

 
 
 
 
Der Lack ist sehr sheer, das nächste Mal mach ich eine dunkle Base drunter. Man benötigt schon ein paar Schichten, damit es einigermaßen gut deckt. Dafür trocknet er aber super schnell.
 
 
 
 
 
 
Wie findet ihr den Lack? Er passt doch zu Silvester, oder? So ihr hübschen, das war er der letzte Post für 2014. Wir lesen uns im nächsten Jahr. Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und einen grandiosen Start ins neue Jahr!
 
 
Bis bald eure Ann.
 

 


Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt perfekt für Silvester& ich hoffe mal so nebenbei du bist gut reingeruscht!
    Dein Blog ist echt super schön und verdient viel mehr Leser! Und jetzt bin ich einer davon :o)

    Würde mich natürlich freuen wenn du auch bei mir mal vorbeischaust! (:

    Liebe Grüße
    Ella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:) Mach ich doch glatt.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  2. Sehr schöner Lack :) Wäre ich doch vorher auf diesen Post gestoßen :( Jetzt ist Silvester leider schon vorbei. Kann man ihn denn noch bekommen, da es ja eine LE ist ?
    http://makeitupbykat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke den kriegt man bestimmt noch in dem ein oder anderen Douglas. Die Anny LE´s sind meist nicht so knapp bemessen:)

      Löschen
  3. so ein schöner Lack :) du hast einen echt tollen Blog <3 hast gerade eine followerin mehr dazu gewonnen :*

    Liebe Grüße
    Franziska von www.franziskamaike.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sehr schöner Post!!

    Das ist eine wirklich tolle Farbe!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post :) Und die Farbe sieht super aus.. Hast jetzt eine Leserin mehr :)

    Liebe grüße Yasmin
    http://principessa19.blogspot.de/

    AntwortenLöschen