Parfumdreams Beautybox Dezember 2014

Wo ist denn hier das Hauptprodukt........?

Hallo ihr hübschen, mit großer Spannung hab ich sie erwartet, aber die Spannung ist sie leider nicht wert. Die Parfumdreams- Beautybox. Auf der Website wurde mit Produkten, im Wert von über 50 Euro geworben, aber leider waren die bei mir nicht drin. Sie ist gefüllt mit Proben, die vielleicht die 14.95 wert sind, aber nicht viel mehr. Ich bin schon sehr enttäuscht, da Parfumdreams echt zu meinen Lieblingsshop´s gehört, ich werde sie auch behalten. Aber ich werde mir sicher keine zweite bestellen. So nun kommen wir mal zur Box.


 
 

 
Als erstes ist ein 10% Gutschein enthalten, was ich gar nicht so schlecht finde, da Parfumdreams eher selten Rabatte gibt. Außer zur Shoppingweek, ansonsten gibt es nur Rabatte für Neukunden. Hat aber wahrscheinlich damit zu tun, dass die Preise ohnehin schon sehr günstig sind.
 Dann gab es zwei Duftproben, im Normalformat.
 
 
Eine Luxusprobe Shiseido Benefiance Cleansing Foam.

 
Eine Luxusprobe Biotherm Aquasource Nuit.

 
Elisabeth Arden Daily Youth Restoring Serum Kapseln

 
Und eau de Cartier Duftminiatur 5ml
 
 
Der Inhalt ist sicher seine 14.95 wert, aber keine 50. Dadurch das sie mit dieser Zahl geworben haben, waren natürlich auch die Erwartungen riesengroß. Wenn sie wenigstens noch ein ordentliches Hauptprodukt reingepackt hätten, ich hoffe Parfumdreams arbeiten noch an ihrer Box! Ich bin bloß froh, das es kein Abo ist. Wie findet ihr die Box? Habt ihr vielleicht auch eine bestellt?
 
Bis bald eure Ann.



 

4 Kommentare:

  1. Das ist ja echt ne Frechheit, zumahl 3 daon Proben sind die man in jedem Douglas Gratis bekommt :(
    Bist jetzt schon die 3. die so enttäuscht von der Box waren ...

    Viele Grüße und schöne Festtage
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch ganz schön frech, einen nur mit Probegrößen abzuspeisen, aber vielleicht lernen sie ja draus. Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  2. Zuerst: neues schönes Design. :)

    Von der Box habe ich noch gar nichts gehört. Scheint aber auch besser so zu sein. Der Inhalt ist ja wirklich nicht so dolle. Man erwartet ja doch zumindest ein Aha-Produkt...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment:) Die Box scheint auch neu zu sein, hab jedenfalls noch nie was drüber gelesen. Vielleicht lernt ja Parfumdreams draus.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen