Kiko - Bad Girl 2

Bei Kiko neu entdeckt......


Hallihallo ihr hübschen, beim Weihnachtsshopping bin ich zufällig über die neue LE von Kiko gestolpert. Diese nennt sich Bad Girl 2. Ihr erinnert euch sicher noch an die erste Bad Girl LE. Da fand ich ja die Paletten superklasse. Die Bad Girl 2 ist auch von den Farben her, eher im dunkleren, auffälligen Bereich angesiedelt. Es gibt Eyeliner, Lidschattenstifte, Lippenstifte, Blushstifte, einen Taschenspiegel und zwei Taschen. Die LE ist sehr übersichtlich, was ich nicht schlecht finde. Ich habe mich vorerst für zwei Teile entschieden. Einen Lidschattenstift und einen Lippenstift.


 
Zum einen habe ich mich für einen Lippie in Vigorous Fuchsia entschieden.
 
 
Und diesmal sind die Produkte quasi zweigeteilt. Ich zeigs euch am Lippenstift.
 
 
Oben ist die Farbe und unten Pflege und Schimmer. Ein bissel kann man es auf dem Swatch  erkennen.
 
 
Und dann wurde es noch einer von den Lidschattenstiften. Ich habe mich für Anthracite and Teal
entschieden.
 

Auch dieser Stift ist zweifarbig. Auf dem Foto kann man es leider nicht so gut erkennen.
 
 
Aber ich hab euch die Farben getrennt geswatcht.
 
 
Und wenn die getrocknet sind, halten die Lidschattenstifte bombenfest, das einzige Manko ist immer, das man ziemlich zügig sein muss bei der Verarbeitung, sonst lassen sie sich nicht mehr verblenden. So Mädels alles in allem, finde ich es ist eine hübsche kleine Kollektion. Die Eyeliner haben mich auch sehr interessiert, aber ich bin da ja nicht so begabt und sie erschienen mir recht flüssig. Auf alle Fälle lohnt es sich, die Kollektion näher anzusehen, gerade die Mädel´s die gerne viel Farbe mögen. Hat jemand von euch die LE auch schon entdeckt? Wie findet ihr sie?
 
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut :)
    Das mit der Pflege und dem SHimmer kann man übrigens sehr gut erkennen ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn jetzt auch getragen, der ist wunderbar auf den Lippen und die Farbe wirkt getragen gar nicht so extrem.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  2. Interessante Produkte, jedoch nicht unbedingt was für mich, da mir persönlich die Farben etwas zu kräftig sind... ;)

    Toller Post, LG
    Beauty Fashionist <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Ich bin ja ein bunter Vogel, ich habe gerne kräftige Farben.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  3. Der Lippenstift sieht super aus :) Tolle Farbe

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte. Leider ist kiko nicht bei mir in der Nähe, deswegen verpasse ich auch immer die tollen LEs

    AntwortenLöschen