Glam Polish - Moonless Night

Mondlose Nacht......., aber mit tausend Sternen....

Hallo ihr Schönheiten, ja schon wieder eine Woche um und es gibt neue Nagellackbilder, dieser Lack trifft bei mir total ins Schwarze, einfach genau mein Ding.
Er funkelt wirklich wie tausend Sterne, die Rede ist von Glam- Polish " Moonless Night".


 
Ich finde ihn total schön von der Farbe und vom Effekt her. Die Farbe selbst ist nicht zu knallig, aber dieser wundervolle Funkeleffekt, macht ihn richtig schön.
 
 
Der Pinsel ist sehr schmal, was bei dunklen Farben immer gar nicht so schlecht ist, wegen der Drüber-Malerei.
 
 
 
 
 
Sorry auf dem kleinen Finger ist ein bissel Fusselalarm, hab ich aber erst später gesehen:)
 
 
Wie findet ihr ihn?
 
Bis bald eure Ann.


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe diesen Lack letztens auch bei Etsy gesehen und fand ihn so schön <3 Wo kann man diesen kaufen???

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Den gibt es bei: www.hynoticpolish.com

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe sehr schön. Das Finsish könnte meiner Meinung nach etwas glänzender sein, ich würde dann immer noch einen Klarlack benutzen. Der Glitzer-Effekt kommt schön zu Geltung :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Mit dem Klarlack hast du recht, ich hab auch versucht die letzten Reste meines Essie" Good to go" drüber zu machen, aber er war leider schon sehr dick, da habe ich es dann gelassen.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  3. Wow! Wundervoller Nagellack! Perfekt für Weihnachten und Silvester

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michéle! Der ist wirklich super für die Festtage.

      Löschen
  4. Ich finde diesen Nagellack sehr interessant, jedoch wäre er nichts für mich weil ich nicht so gerne Glitzer-Lacke mag...

    Sehr schöner Post, LG
    Beauty Fashionist <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit den Glitzerlacken, ist immer so ein Ding entweder man liebt es, oder nicht. Meistens gibt es nichts dazwischen.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen