Box of Beauty Dezember 2014 - Kalendertürchen 1-6

Es weihnachtet sehr.....

Hallo ihr lieben Mädels, gestern trudelte auch meine Box of Beauty ein und ich muss sagen, ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich finde sie toll! Diesmal kommt sie in einer goldenen Box daher. Mit Weihnachtswünschen von Douglas.


 
Ich finde den Inhalt total toll, es ist von allem was dabei.
 
 
Ich als riesiger Rituals Fan, bin ja von dem Hauptprodukt sehr begeistert, eigentlich sind es für mich zwei Hauptprodukte, da ja noch das Body Scrub aus dem" Laughing Buddha" Ritual dabei war. Die Body Lotion von Douglas Home Spa riecht extrem gut, genau meine Richtung. Dann gab es ja noch eine Feile, die kann man auch immer gebrauchen und einen schönen roten Nagellack. Und für mich auch ein Highlight, das Instant Comeback Facial Serum von Benefit. Kenne ich noch nicht und ich freue mich drauf es zu probieren. Und natürlich war auch noch der obligatorische Taschenkalender von Douglas enthalten. 
Ich bin diesen Monat sehr begeistert von der Box.
 
So ihr süßen, nun möchte ich euch noch den Inhalt meines Douglas Weihnachtskalenders zeigen. Türchen eins bis sechs.
 
 
Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich ein Türchen öffnen kann, es ist nun die Frage, ob man das immer alles brauch, was drin ist, aber diese schon fast kindliche Freude über den Inhalt ist doch auch was wert, oder?
Habt ihr auch einen Beautykalender? Wenn ja welchen?
 
Bis bald eure Ann.
 
 

Kommentare:

  1. Erstmal WOW, dein neues Design finde ich echt schön *-*
    Ich hatte fast den gleichen Inhalt, habe mich sehr über meine Box gefreut.
    Rituals mag ich auchs ehr gerne und freue michd as sogar gleich 2 Produkte vertreten sind.
    Einen Adventslkalender habe ich leider nicht :)

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kompliment! Liebe Grüße, Ann.

      Löschen