Novemberlieblinge

Besser spät.. als nie....

Huhu ihr lieben Leute, ich habe ich jetzt endlich mal geschafft, den Post über meine Lieblinge im November fertig zu stellen. So ein Monat ist aber auch so schnell um, jetzt ist schon wieder Dezember. Meine Favoriten im November beschränken sich auf eine kleine, aber feine Auswahl.


 
Von der Kiehl´s Augencreme habe ich euch ja erst berichtet, die wird mit Sicherheit weiterhin mein Begleiter bleiben.

 
Die Mizellen Lotion von Avene, diese ist ein richtiger Allrounder, man kann sich auch zur Not komplett damit abschminken, auch die Augen. Ansonsten benutze ich sie immer nach der Reinigung.
 
 
Die Ricaud Hals und Dekolleté Creme, ob nun der Busen davon schöner wird, bleibt dahin gestellt, aber sie riecht gut und pflegt toll.
 
 
Zur Zeit bin ich ja Urban Decay verfallen und die wunderschönen Lidschatten" Bender" und "Gravity" passen absolut in mein Farbschema.
 
 
Und dann natürlich die "Vice 3", also da hab ich ja in meinem Post darüber schon wahnsinnig geschwärmt, die ist einfach so toll. Die Qualität der Lidschatten, einfach Spitzenklasse.
Ich liebe sie.
 
 
So ihr süßen, das waren meine November Lieblinge, zugegeben nicht sehr viele, aber man ändert ja nicht immer seine Routine, wenn man einmal ein Produkt liebgewonnen hat. Was sind dein eure Favoriten?
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Das Avene Mizellenwasse hatte ich auch mal, mochte ich richtig gerne. Die KIehl's Augencreme habe ich zu Weihnachten bekommen. Freue mich schon sehr darauf sie zu testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme ist wirklich wunderbar, sie wird dir gefallen.

      Löschen