Colors by Llarowe- Purple Rain

Etwas ernüchternd........

Hallo meine lieben, noch voller Euphorie über meinen letzten wundervollen Hololack von Llarowe, machte ich mich daran, den zweiten im Bunde zu lackieren. Dieser wurde leider, meinen doch sehr hohen Erwartungen nicht gerecht. Es ist nicht mal unbedingt das Endergebnis, was mir nicht gefällt, sondern eher der Weg dahin, dieser erschien mir echt endlos. Purple Rain ist ein violett mit etwas Glitzer drin. Lila ist ja echt mein Ding, aber 4 Schichten Lack, bis die Deckkraft so einigermaßen zufriedenstellend ist, das ist auch mir zu viel. Und ich muss sagen, es handelt sich hier nicht um einen Lack aus dem niedrigeren Preissegment, sondern er kostet je nach Shop zwischen 10 und 12 Euro. So nun genug gemeckert, nun zeig ich euch die Bilder.


 

 
 
 
 
 
 
Und wie gesagt das Endergebnis ist schon okay, aber 4 Schichten und gefühlte 2 Stunden Trockenzeit, ist mir einfach zu nervig.
Hattet ihr auch schon mal so nen Lack, der euch Nerven gekostet hat?
 
Bis bald eure Ann.
 

Kommentare:

  1. Der Blaushimmer ist einfach toll. Ich liebe Lacke die changieren, Lila und blau pasen sehr gut zueinander :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Ja schick isser, wenn da nicht das kleine Problem mit der Deckkraft wäre.

      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen