Glam Polish - Conjuring

Oh Tannenbaum......

Hey Mädels, heute ist bei mir wieder " Nail Day" und passend zum 1. Advent habe ich einen grünen Glitzerlack ausgesucht. Es handelt sich um " Conjuring" von Glam Polish. Eine kräftiger Grünton mit viel Glitzer.

 
Es sind gröbere und feine Glitterpartikel enthalten und es glitzert nicht nur grün, sondern noch in etlichen anderen Farben, auftragen lies er sich gut, für meinen Geschmack war aber die Trocknungszeit ganz schön lang.
 
 
Ansonsten finde ich recht hübsch, ich musste immer an das Lied " Oh Tannenbaum" denken, da war wahrscheinlich der 1. Advent schuld:)
 
 
 
 
 
Ich finde er passt gut zur Weihnachtszeit. Was mögt ihr für Nagellacke zum Fest?
 
 
Bis bald eure Ann.
 
 

Kommentare:

  1. Ein fantastische Farbe *-*
    Ich mag grün sehr gerne, leider besitze ich nicht viele Kleidungsstücke die ich mit diesem tollen lack kombinieren könnte.
    Eine sehr schöne Farbe ♥

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab keine speziellen Nagellackvorlieben zu Weihnachten. Okay, doch vllt aber das bezieht sich eher auf die Jahrezeit. Ich mags da glitzrig und eisig. Momentan trage ich weiße Nägel mit einem Übergang zu flieder und dann noch Schneeflocken dazu und einen hellen Glitzer Topper von Essence.

    Ich finde die Farbe von diesem Lack übrigens sehr toll, erinnert mich mehr an eine Mehrjungfrau statt Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo NIni! Ja, Meerjungfrau passt auch sehr gut:)

      Löschen