Diorskin Forever Foundation- Ivory

Überarbeitet......


 
Hallo meine lieben, ich weiß nicht wie es euch in punkto Foundation geht, aber ich für meinen Teil habe schon einige probiert und habe wirklich auch ein paar, die meiner Ansicht nach fast perfekt sind, aber eben nur fast. Ich habe irgendwie immer noch im Hinterkopf, vielleicht gibt es doch noch was besseres. Und gerade bei Dior habe ich doch aufgehorcht, als es hieß die Forever Foundation wurde überarbeitet und ist jetzt noch besser. Als es dann bei meiner Lieblingsparfümerie 20% auf alles gab, habe ich sie mir gleich mal angesehen und geswatcht. Die Forever Foundation ist Diors meist verkaufteste und ich glaube mich dunkel erinnern zu können, das ich diese auch schon mal besaß. Ich weiß aber nicht mehr ob ich sie nun mega fand oder nur okay. Natürlich habe ich bei 20% zugeschlagen.

 
Der Flakon ist typisch Dior, relativ schlicht und trotzdem total edel.

 
Alles wirkt sehr hochwertig.

 
Ich habe mich für die hellste Nuance "Ivory" entschieden. Diese harmoniert gut mit meiner Hautfarbe. Aber für ganz helle Mädels ist sie sicher nicht geeignet.
 
 
 
 
 
Die Deckkraft würde ich als mittelstark einstufen, sie lässt sich sehr gut auftragen und duftet sehr angenehm. Aber was mir hier aufgefallen ist, sie dunkelt ganz schön nach.

 
Ich habe sie links mal frisch aufgetragen und rechts ist sie getrocknet. Wirkt leicht orange. Ich habe sie jetzt schon mehrfach getragen und ich finde sie okay, sie macht ein tolles Hautbild, aber 16 h Halt konnte ich nicht feststellen, sie setzt sich nicht in den Poren ab. Aber ich finde, das ich mehr glänze als sonst und ich hab eigentlich eine trockene Haut.
 
 
Hier unten habe ich sie mal mit der Dior Star verglichen, links ist die Star auch in "Ivory" und rechts die Forever, also sie ist leicht dunkler als die Star.

 
Und hier unten beide getrocknet und da kann man deutlich sehen, das "Ivory" nicht gleich "Ivory" ist.

 
Alles in allem kann ich sagen, es ist eine gute Foundation, aber sie reißt mich jetzt nicht vom Hocker.
 
Bis bald eure Ann..


 

Kommentare:

  1. Hmm..sehr eigenartig, dass deine Haut bei einer so beschriebenen Foundation mehr glänzt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein Mal mehr entsetzt bin welcher Farbton Ivory ist, da würde ich mir doch etwas wesentlich Helleres wünschen. Naja wie es mit der Farbauswahl aussieht, wissen wir ja alle..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbauswahl lässt wirklich sehr zu wünschen übrig, gerade bei den High End Marken.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Schade, dass sie bei dem Preis nicht so überzeugend war. Bisher habe ich auch noch keine perfekte Foundation gefunden, gar nicht so einfach!
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, aber die Haut ist ja nicht immer gleich. Im Sommer ist sie anders als im Winter u.s.w., da wird es wahrscheinlich nicht nur ein perfektes Produkt geben.
      Ganz lieben Gruß, Ann.

      Löschen